Darf man als Mädchen Motorrad fahren oder gilt man dann gleich als unweiblich? :D

16 Antworten

Hallo? Das ist doch sexy hoch 10! Darauf stehen doch wirklich alle Männer. Frauen und Autos, Frauen und Motorräder; das ist doch wirklich Klischee pur. Du kannst auch schon mit 16 Motorrad fahren zwar nur 125er, aber immerhin. Was glaubst Du wie die Jungs auf meiner Schule reagiert haben;)

Klar darf man als Mädchen Motorrad fahren. Nur wenn du dich noch männlich kleiden würdest und dich so verhalten würdest wie ein Junge, dann wärst du unweiblich. Ich finde es persönlich cool und gut wenn Frauen Motorräder fahren, da Motorräder nicht nur für Männer erfunden wurden.

Eine flachgeresste Dauerwelle unterm Helm ist merkwürdig. Du musst den Haarschnitt anpassen, dann ist es nicht komisch.

Was möchtest Du wissen?