Darf man als Mädchen Motorrad fahren oder gilt man dann gleich als unweiblich? :D

17 Antworten

:D Geniale Frage;) Bin ebenfalls Motorradfahrerin (noch auf ner kleinen 125er, aber das ändert sich bald;)) und kann dir nur sagen: Mach es:D Es macht mega viel Spaß und ist lohnenswert.

Ich für meinen Teil hab manchmal hier und da ein paar Kommentare abbekommen so von wegen Frauen und Motorrad kann ja nicht gut gehen und blabla aber das lässt nach sobald sie sehen dass du (einigermaßen oder auch gut) fahren kannst:D Dann sind manche sogar recht begeistert, was sowohl für Männer als auch Frauen zutrifft... Vor jeder Fahrt krieg ich allerdings von meinen Freunden ein "Fahr vorsichtig!" an den Kopf gehauen, weiß aber nicht ob das vielleicht eher an genereller Angst vor Motorrädern liegt;)

Also lass dich ja nicht beeinflussen, mach es und fertig:D Motorradfahren ist ein gutes Recht für alle, solange man nicht rast:P

Gott sei Dank, es gibt noch Mädels mit Stil. : ) Frauen, die Motorrad fahren, sind absolut sexy. Es gibt meiner Meinung nach nur zu wenige...

Ich finde es kann sogar sehr weiblich sein... : Ein Sexy enger anzug und ein paar hohe stiefel... da kommt so mancher der Spezies Mann ins schwitzen wenn du den Helm abnimmst und deine Haare schüttelst ;)

P.s. Ich werde auch Motorrad fahren sobald ich 18 bin... und ich finde es wirklich überhaupt nicht unweiblich... also hau rein :)

Da hast du Recht :)

0

Warum soll es unweiblich sein??? Wenn ein Mann gerne sein Weibchen bekocht, ist das dann unmännlich??? Mein Weibchen steht darauf :-O

Beschleicht einen nicht der Gedanke, wenn ein Mädchen erzählt sie fährt Motorrad, dass sie irgendwie unweiblichen Touch hat? Naja da könnte ich jeden beruhigen, den dieser Gedanke beschleicht, da ich vermutlich die gleichen "mädchenhaften Schwächen", wie jedes andere Mädchen auch habe.

Auf Dauer wäre es trotzdem anstrengend :D

0
@Sereda

Quatsch! Frauen findet man heutzutage auch auf dem Bau, bei Dachdeckern, Schornsteinfegern etc. Nur weil eine Frau mit nem "Bohrhammer" umgehen kann, ist sie unweiblich???

0

Eine flachgeresste Dauerwelle unterm Helm ist merkwürdig. Du musst den Haarschnitt anpassen, dann ist es nicht komisch.