Darf man als Christ Nacktfotos verschicken?

5 Antworten

Das sollte keine Frage der Religionszugehörigkeit sein. Egal ob vor oder nach der Ehe. Wenn du Nacktbilder verschickst musst du immer damit rechnen, dass solche Bilder auch mal da ankommen, wo du diese nicht hinhaben willst.

Mitunter können solche Bilder auch zu Erpressungsversuchen führen.

Biblische Antworten wirst du da keine finden, weil es zu der damaligen Zeit noch keine Möglichkeit gab, ein Foto zu machen.

Lediglich Maler und Bildhauer konnten die menschlichen Körper so darstellen, wie er ist.

Lass es mit den Nacktbildern, diese zu verschicken. Wenn du dich nackt zeigen willst, dann gäbe dein Freundeskreis die Möglichkeit dazu.

Das sollte nicht geschehen. Man würde dadurch andere zum Straucheln bringen!

Vorweg ich bin Atheistin und lehne Religionen sowieso ab! Das Verswchicken von Nacktfotos ist nicht verboten, jedoch warne ich dich davor dies zu tun, da zu viel Unfug damit im Internet betrieben wird! Das hat nichts mit prüde zu tun, nur mit Sicherheit!

Geh nackt baden, zeig dich nackt bei deinem Bekannten aber verschicken .... eher nein!

Natürlich darfst Du, wer sollte es Dir verbieten können ?

Irgendwelche imaginären "Götter" etwa oder irgendwelche "Religions" - Junkies ?

Zicke52  08.03.2023, 00:42

Die Vernunft sollte es einem verbieten.