Darf ich schwimmen gehen oder nicht?

18 Antworten

Geh schwimmen, du wirst nicht in die Hölle kommen. In Koran stehts allerdings, dass es die Frau sich bedecken soll, jedoch ist es auf die Zeit bezogen als die Mensche noch Barbaren waren, und es ist auch verständlich, das ist so gedacht, dass die Frau den Mann nicht zusätlich reizen soll (Sexuell) um zusätzliche Gewalt, Vergewaltigung zu Vermeiden, so wie früher waren die Väter nicht immer in der Lagen Frau/Tochter zu schützen, deswegen Bedeckung, im Schwimmbad ist kein Gefahr...daher keine Sünde, jedoch man muss immer alles auf Lebenssituation alles beziehen, allg. finde ich das Buch was Regeln angeht - richtig, um einfach allg. Pauschal Menschen zu schützen.

hey,

gehe schwimmen und genieß ist - wegen schwimmen gehen kommst du nicht in die Hölle :)

Was ein quatsch. In die Hölle kommen nur die die behaupten, dass man es nicht machen darf. Oder die behaupten man MÜSSE ein Kopftuch tragen. Man kommt sicherlich nicht in die Hölle weil man falsche Kleidung trägt...

Es ist haram wenn andere männer dich halbnackt sehen außer deinem vater deinen brüdern usw

Ich denke nicht das du in dei Hölle kommst, auch wenn es haram ist. Ich als Jüdin tue auch dinge die nicht ganz koscher sind, aber bei sochen Sachen wirdst du nicht in dei Hölle kommen. Auch wenn man einen Mord begagaen hat, kann man wenn man um verzeihung bitet ins paradis kommen.

Du machst es nicht aus böser absicht, du machst es weil es auch bei diesen temperaturen eine gute abkühlung ist. Außerdem ist schwimmen gesund und sportlich.