Darf ich Pudding essen?

8 Antworten

Das mit dem Pudding lass mal lieber, der ist ja schon auf Milchbasis. Ich habe damals die Babygläschen mit Obst (und Getreide) gerne gegessen, als mir die Suppe irgendwann zu den Ohren raus kam. Probiere die doch mal, die schmecken direkt lecker!

Pudding ist auf jeden Fall ein Milchprodukt, wenn du das mom nicht essen sollst, dann lass es weg, wird ja gute Gründe haben. 

Hallo! Ich bin Zahnmedizinische Fachangestellte und kann dir sagen dass du es nach einer Extraktion oder Osteotomie zu dir nehmen kannst. ! 

Also ja es ist kein Problem 

Dankeschön

0

Nein, lieber kein Pudding essen. Morgen kannst Du Pudding essen.

L G Lina

Ich würde meinen, dass das kein Problem ist... Nach meiner Operation habe ich sogar sehr viel Eis gegessen und es gab kein Problem;)

Was möchtest Du wissen?