Darf ich Pudding essen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

auf Pudding kommt man ja nicht direkt wenn man Milchprodukte sagt..

- klar ist das ein Milchprodukt ;-)

Die Zahnärzte weisen daraufhin, dass auf Milchprodukte verzichtet werden soll, weil das zusammen mit vorbeugenden Antibiotika die Wirkung schwächt.

Der zweite Punkt ist, Milchsäurebakterien können für starke Entzündungen sorgen. Genauer gesagt können die Milchsäurebakterien die Wunde infizieren.


Also bitte heute lieber keinen Pudding essen.

Lg und gute Besserung

P.S. Natürlich reagiert Jede(r)  anders...das ist eine Vorsichtsmaßnahme.



Das mit dem Pudding lass mal lieber, der ist ja schon auf Milchbasis. Ich habe damals die Babygläschen mit Obst (und Getreide) gerne gegessen, als mir die Suppe irgendwann zu den Ohren raus kam. Probiere die doch mal, die schmecken direkt lecker!

Ich würde meinen, dass das kein Problem ist... Nach meiner Operation habe ich sogar sehr viel Eis gegessen und es gab kein Problem;)

Was möchtest Du wissen?