Darf ich Pudding essen?

6 Antworten

auf Pudding kommt man ja nicht direkt wenn man Milchprodukte sagt..

- klar ist das ein Milchprodukt ;-)

Die Zahnärzte weisen daraufhin, dass auf Milchprodukte verzichtet werden soll, weil das zusammen mit vorbeugenden Antibiotika die Wirkung schwächt.

Der zweite Punkt ist, Milchsäurebakterien können für starke Entzündungen sorgen. Genauer gesagt können die Milchsäurebakterien die Wunde infizieren.

Also bitte heute lieber keinen Pudding essen.

Lg und gute Besserung

P.S. Natürlich reagiert Jede(r)  anders...das ist eine Vorsichtsmaßnahme.

Pudding ist auf jeden Fall ein Milchprodukt, wenn du das mom nicht essen sollst, dann lass es weg, wird ja gute Gründe haben.

Ich würde meinen, dass das kein Problem ist... Nach meiner Operation habe ich sogar sehr viel Eis gegessen und es gab kein Problem;)

Hallo! Ich bin Zahnmedizinische Fachangestellte und kann dir sagen dass du es nach einer Extraktion oder Osteotomie zu dir nehmen kannst. !

Also ja es ist kein Problem

needin
Fragesteller

Dankeschön

Das mit dem Pudding lass mal lieber, der ist ja schon auf Milchbasis. Ich habe damals die Babygläschen mit Obst (und Getreide) gerne gegessen, als mir die Suppe irgendwann zu den Ohren raus kam. Probiere die doch mal, die schmecken direkt lecker!