Leckeres Essen nach der Weisheitszahn- OP

2 Antworten

ja stimmt. keine milchprodukte. wie wärs mit babybrei?? gibt auch sehr leckere. ich liebe babybrei allerdings mag ich nur die obstgläschen. und ansonsten..hmm..suppe, kompott,..

jellibelli

Also leckere Tipps kann ich nicht geben, alles was tauglich ist war irgendwie fad. Aber wenn du schon Lasagne essen konntest dann ist das doch schon super. Dann gehen auch jegliche Art von Nudeln mit Soße. Zu den Milchprodukten kann ich nur sagen, dass mein Kieferchirurg sie als unbedenklich einstuft aber das sagt anscheinend jeder Arzt anders. Man sagt das Eiweiß lege sich auf die Wunde und bilde einen Film, dann würde es schlechter verheilen.

Darf man nach Weisheitszahn-OP, Eis essen?

Habe gestern meine 3 Weisheitszähne (hatte nur 3 Stück) rausbekommen und frage mich nun ob ich Eis essen darf.

Man sagt ja eigentlich, keine Milchprodukte, aber Yoghurt also Fruchtyoghurt darf man auch essen und alle Produkte die mit Milch verkocht sind .. so hat man es mir zumindest gesagt. Nur rohe Milch ist nicht gut.

Wisst ihr ob man dann auch Eis essen darf ?

Danke schon im Vorraus. (;

...zur Frage

Milchprodukte nach einer Weisheitszahn op ?

Hallo, mir wurden gestern die 2 unteren Weisheitszähne entfernt und ich nehme die Tabletten Ibuprofen 400mg. Ich habe bis jetzt noch keine Milchprodukte gegessen aber gerade hab ich meinen Arzt angerufen und gefragt ob ich Milchprodukte essen darf, er sagte mir dann ja. Dann meinte ich das ich aber Tabletten nehme und er sagte mir dass das kein Problem ist unf ich alles wie zuvor essen darf...das ist ziemlich komisch und ich bin mir sehr unsicher, okay er sollte es am besten wissen weil er mein Arzt ist aber denkt ihr ich kann jetzt einfach Milchprodukte essen?

...zur Frage

Wie lange darf nach einer weisheitszahn ich keine Milchprodukte essen?

Hab ne Weisheitszahn op hinter mir (auf der linken Seite) und wollte wissen wann ich wieder Pudding und sowas essen kann.
Die Ärztin meinte von Tag 1 an darf ich das.
Hab ich aber nicht gemacht weil ich eher skeptisch bin.

...zur Frage

Weisheitszahn OP / Kuchen essen?

Hallo,

ich habe gestern alle 4 Weisheitszähne raus bekommen. Man bekommt gesagt keine Milch zu essen bzw so Milch haltige Sachen. Heist das ich darf auch keinen Kuchen essen? Weil da ist / könnte ja auch Milch drinne sein :o

Warum darf ich eigentlich keine Milchprodukte essen?

LG

...zur Frage

2 Wochen nach Weisheitszähne entferne Vertiefung im Kiefer normal??

Hallo habe seid 2 Wochen meine unteren beiden Weisheitszähne raus alles gut verheilt jetzt meine Frage habe hinten noch eine Vertiefung im Kiefer wo sich essen drin sammelt ich spühle diese immer gut aus darf ich deswegen nicht rauchen ? Oder darf ich jetzt wieder normal rauchen weil bis das von unten noch oben zugewachsen ist dauert das ja Wochen Monate kan doch nicht sein das ich so lange nicht rauchen darf oder ?

...zur Frage

Wann kann ich nach einer Weisheitszahn-OP wieder Milchprodukte und etwas härtere Lebensmittel als Suppe zu mir nehmen?

Hallo alle zusammen!
Ich habe gestern 4 Weisheitszähne gezogen bekommen und wollte fragen wann ich anfangen kann z. B. einen Quark zu essen? Ich habe nicht vor mir wie verrückt Milchprodukte mir reinzuhauen.

Und wann könnte ich z. B. einen Toast essen und weiteres? Auf dem Zettel den mir der Arzt gegeben hat stand nur, dass die Schwellung ihren Höhepunkt in den ersten 2-3 Tagen erreicht und viel kühlen, aber mehr nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?