Darf man nach Weisheitszahn-OP, Eis essen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab letzte Woche nach der Weisheitszahn-OP Fruchtjoghurt gegessen und das bereut... hat gebrannt... ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob man Milcheis essen darf, aber probiers doch mit Wassereis, das kühlt und es ist keine Milch drin ;-)

Wenn es schmerzt solltest du von aussen kühlen oder "Dentinox Zahngel" anwenden

wenn es Dir keine Schmerzen bereitet, kannst Du heute schon wieder alles essen