Ich hab letzte Woche nach der Weisheitszahn-OP Fruchtjoghurt gegessen und das bereut... hat gebrannt... ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob man Milcheis essen darf, aber probiers doch mit Wassereis, das kühlt und es ist keine Milch drin ;-)

...zur Antwort

Wenn Aldi viel zu tun hat oder irgendwelche Systemfehler..., oder wenn irgendetwas in der Online Registrierung nicht richtig rüber gekommen ist, dann hilft nur noch anrufen. Man muss mindestens 16 Jahre alt sein und eine deutsche Adresse angeben, sonst funktioniert die Registrierung niemals. Wenn die Simkartennummer einmal online oder bei diesem Sprachcomputer angegeben wurde, dann kann man kein zweites Mal registrieren, man bekommt immer wieder die Meldung das die Karte bereits registriert wurde. Ruf bei der Registrierungshotline an... und wenn die Computerstimme nach der Simkartennummer fragt einfach schweigen... nichts sagen (sonst meckert die das sie Dich nicht richtig verstanden hat) dann wird man irgendwann zu den Mitarbeitern weiter geleitet, die für die Registrierung zuständig sind. Die machen das dann schon. Dauert noch mal 24 Stunden, aber funktioniert.

...zur Antwort

Das Allerwichtigste ist natürlich, das die Katzenklos sauber sind, bei dem Wetter momentan in Deutschland, würde ich die auch wohl 2 - 3 mal am Tag sauber machen, weil die sehr schnell riechen. Eventuell wirklich mal das Streu wechseln. Auch wenn sie das Streu sonst immer akzeptiert haben, kann der Hersteller die Zusammensetzung verändert haben. Dann ist ganz wichtig, das Du den Uringeruch von Sofa und Badezimmerteppich weg bekommst, damit die beiden diese Stellen nicht als "selbstverständlich" einstufen. Was einmal nach Klo riecht, kann man ja immer benutzen. Wenn Du den Geruch nicht wegbekommst, (also ich würde ernsthaft meine eigene Nase da rein drücken ob ich noch was rieche), dann musst Du den Geruch mit etwas überdecken was sie gar nicht leiden können. Zum Beispiel mit Lavendel-Duftspray, von febreze oder so. Viele viele Katzen hassen Lavendel. Das muss richtig dick eingesprüht werden, sonst kommt der Geruch durch. Meine Katzen hassen Rosen grins Meine Kleine hat ein einziges Mal in den Kratzbaum gepinkelt, weil ich länger gearbeitet habe und zu spät nach Hause gekommen bin, vor meinen Augen! Hat sie nach dem Rosenspray nie wieder gemacht. Ich wünsch Dir viel Glück!

...zur Antwort