darf ich mit meiner eigenen Tante zusammen kommen?

10 Antworten

Wäre absolut kein Problem, wenn ihr damit klar kommt, dass andere schlecht von euch denken.

Sofern Du keine Filmchen der besonderen Art geschaut hast und daraus deine Inspiration entnommen hast und sofern Du in einem quasi zulässigen Alter bist und auch deine Tante an dir interessiert ist, so ist eine derartige Beziehung, wenn deine Tante nicht mit dir ersten Grades verwandt ist, durchaus möglich. Eine andere Frage wäre aber hingegen, wie der Rest der Familie die Angelegenheit sehen würde und da dürfte mit einer gewissen sozusagen Ächtung durchaus zu rechnen sein.

Inzest ist es nur wenn die Tante biologisch mit dir Verknüpft wäre. Wenn die Tante also in die Familie eingeheiratet wurde besteht hier kein Problem.

Moralisch ist die Sache etwas anders ;-)

Wenn's die Ex-Frau Deines Onkels ist, ist das egal.

Offiziell geht das. Also nicht verboten. Was du draus machst liegt ganz alleine an Euch.