ich bin 14 und liebe einen 30 jährigen- warum regt sich meine mum da so auf?

32 Antworten

Weil du eben erst 14 bist und der Mann 16 Jahre älter als du, Schatz. :) Und mit 14 steckst du noch tief in der Pubertät und deine Hormone spielen ziemlich verrückt, so dass du auch mal auf dumme Gedanken kommen könntest. Und deine Mutter kennt vielleicht diesen Mann nicht oder sie kennt ihn eben schon und macht sich eben deswegen solche Sorgen.

Naja, in deinem Alter spielen die Hormone auch manchmal verrückt und ich würde nicht jedes "verknallt sein" als Liebe bezeichnen. Schlimmer finde ich es, wenn ein erwachsener Mann auf eine 14-jährige steht.

Weil so eine Beziehung verboten ist und es eig, nix bringt diesen Typen zu lieben.

Natürlich kann man mit 14 Jahren schon lieben! 14 klingt für euch wie ein kleines Kind, aber es gibt viele 14jährige, die reifer sind und natürlich lieben können. Eine Freundin von mir hat ihren jetzigen Mann mit 12 kennengelernt und war bis sie 16 war mit ihm zusammen, natürlich hat sie ihn dann mit 14 geliebt, schließlich waren sie da schon zwei Jahre zusammen (zwischendurch gab es dann doch noch ein paar Probleme, aber jetzt haben sie sich ja wiedergefunden). Zu deiner Frage: Der Punkt ist einfach, dass ein 30jähriger viel mehr Erfahrungen machen konnte als du, und dass er viel mehr weiß was er will als du.

heeeyy kleine !! willst du es nicht mal mit einem jüngeren versuchen ich meine du hast das ganze leben noch vor dir! ja es heißt wo die liebe hinfällt aber pass auf dich auf und check ab ob er es ernst mit dir meint oder ob du für ihn nur ein junges Sexobjekt bist wenn du mehr fragen hast schreib mir