Da du erst 12 bist, muss - ist ja klar - deine Mutter dem Schulwechsel zu stimmen. Außerdem muss auch der Schuldirektor den Grund für diese Entscheidung unbedingt erfahren und es muss auch mit ihm besprochen werden, also einfach Wechseln geht leider nicht.

Ich würde deiner Mama die Situation einfach erklären: Du hast deine ganzen Freunde verloren, du fühlst dich nicht mehr wohl, gehst nicht mehr gern zur Schule, also werden auch deine Noten irgendwann darunter leiden - und das will deine Mutter sicher nicht.

Rede auf jeden Fall mal in Ruhe mit ihr darüber und versuche ihr die Situation zu erklären. Und setzt euch auch dann unbedingt mit der Schule in Kontakt, weil, wie gesagt, einfach abmelden ist nicht drin.

Viel Glück! :)

...zur Antwort

Vielleicht solltest du in die Hocke gehen, sie an deiner Hand schnuppern lassen und dann streicheln. Wenn du dann auch noch ganz sanft und ruhig mit ihr redest, wird sie der Klang deiner Stimme "entspannen". :)

...zur Antwort
Da kauf ich nie ein! Die Sachen sind eh hässlich!

Ich kaufe da zwar eh nicht ein, aber es gibt sicher noch viele andere Marken bei denen es falsch wäre, deren Artikel zu kaufen (Kik ist da sicher nicht allein). Vor allem bei Kosmetikkonzernen.

...zur Antwort

Weil du eben erst 14 bist und der Mann 16 Jahre älter als du, Schatz. :) Und mit 14 steckst du noch tief in der Pubertät und deine Hormone spielen ziemlich verrückt, so dass du auch mal auf dumme Gedanken kommen könntest. Und deine Mutter kennt vielleicht diesen Mann nicht oder sie kennt ihn eben schon und macht sich eben deswegen solche Sorgen.

...zur Antwort

Junge Mädchen finden ältere Männer oft so attraktiv, weil sie (meistens) mehr Lebenserfahrung haben, als Jungs im selben Alter. Lebenserfahrung macht einfach attraktiver, vor allem Männer. Beim Löw ist es ja auch so, dass er auch noch Erfolg hat und was zu sagen. Macht ist/macht eben sexy. Wobei ich den Löw nicht sonderlich ansprechend finde... Aber das ist zum Glück Geschmackssache. :) Ich z.B. finde etwas ältere Jungs auch anziehender. ;)

...zur Antwort

Laut Gesetz darf ein 23 jähriger Mann nicht mit einem 14 jährigen Mädchen zusammen sein, auch nicht mir ihr schlafen, egal ob gezwungen oder nicht. Meiner Meinung nach ist es nicht schlimm, wenn ein Partner älter ist als der andere (so lange es maximal 10 Jahre sind), aber bei einem 23 jährigen und einer 14 jährigen, das sind doch trotzdem Welten und das wird eher unwahrscheinlich funktionieren. Und um ganz ehrlich zu sein, finde ich es nicht "normal", wenn ein Mann in seinem Alter mit einem Mädchen in ihrem Alter zusammen ist.... Sorry. Das kann man zwar nicht mehr als pädophil bezeichnen, aber wie gesagt, normal ist das nicht.

...zur Antwort

Truth Hurts - Addictive? Vielleicht ja das.

...zur Antwort
Anderes

Eigentlich finde ich es sehr gut, dass er ihm seine Hilfe anbot, also, ganz großes Lob an ihn, aber deine Mutter hat da trotzdem irgendwo recht... Er ist wirklich ein großes Risiko eingegangen und bei solchen Dingen muss man einfach aufpassen. Aber es ist ja nichts passiert! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.