Wie werden meine Brüste strammer und fester?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

du musst nachts MIT bh schlafen ;) ansonsten kannst du nur brustmuskulatur-übungen machen. kannst du im internet nachgucken. mehr gibts da nicht. wenn du hängetitten hast, wird das leider auch so bleiben. ;)

mit bh zu schlafen kann das gewebe einklemmen und so kann das wachstum von kntoen (nich unbedingt bösartigen) positiv beeinflusst werden

0

Ich kann dir leider nicht sagen, wie deine Brüste strammer und fester werden, aber ich kann dir ( leider ) sagen, dass schwangerschaftsstreifen nie mehr weggehen. Das einzieg was du dagegen machen kannst ist dich zu im Brustbereich zu sonnen. Dann werden die schwangerschaftsstreifen immer blasser ( weniger sichtbar ). Trotzdem werden sie nie ganz verschwinden.

Ich persönlich bin ein Junge und habe Bindegewebsrisse am Rücken. Dabei ist es genauso :(

MfG

Nickelback93

hmm, okay. werd ich mal machen, danke

0

aufjedenfall ohne BH schlafen, welche tragen ohne Push Up und verschiedene Brustmuskelübungen machen. Du kannst auch zur festigung des bindegewebes abwechselnt kaltes und warmes wasser über die brüste laufen lassen, das hilft auch gegen die streifen kannst du nichts machen, die werden nie ganz verschwinden, du kannst sie lediglich vorbeugen mit diversen cremes und öle :)

Ich hoffe ich habe dir geholfen.

Hallo! Dagegen lässt sich fast nichts machen. Du kannst Hanteltraining machen (Das Besonders im Brustbereich Muskeln aufbaut) nicht übertrieben, aber etwas, das macht deine Brüste strammer.

Ansonsten abwarten und Tee trinken.

Gruß

Also, gegen die Streifen kann man (glaube ich zumindest) leider nichts machen. Aber es gibt zwei Möglichkeiten mit denen du deinen Busen strafen kannst:

  • Übung: Gerade hinstellen, Beine auseinander, Knie leicht beugen und Bauch anspannen. Dann die Handflächen zehnmal in Brusthöhe zusammenpressen und eine Minute halten. Dabei müssen deine Unterarme parallel zu deinen Schultern stehen, also Ellenbogen nicht runterhängen lassen.

  • Reibe dein Dekolletee ein paar Minuten lang mit Eiswürfeln ein. Das regt nämlich die Durchblutung an.

Hoffentlich kannst du damit was anfangen :)

danke, ich werds mal versuchen ;)

0

die streifen kriegst du nie wieder wg.... kann sein,dass später,nachdem du kinder kriegst,verändern sie sich... ansonsten,mach kleine fittnesübuungen.nimm in jede hand ne flasche wasser,strecke die hände nach vorne,dann ausseiander und wieder in die mitte.so kannst du die brustmuskeln trenieren...

okay, danke :) das mit den übungen hört sich gut an, das werd ich auf jeden fall versuchen.

0

die dehnungsstreifen gehen vllt ein wenig zurück und man sieht sie nicht mehr so, aber ganz geht das nicht mehr weg. das sind quasi narben im gewebe. ansonsten kann ich dir nur raten, viel eincremen, das verhindert weiteres. es kommt nun mal leider immer oft auf´s gewebe selber an, und das kann man nicht so beeinflussen. wenn man z.b. schwaches bindegewebe hat, kann man dagene auch leider nicht viel machen...

hm oke, danke.

0

sport ist eine gute lösung ansonsten kann generell ein frauenarzt / eine frauenärztin helfen und abends einfach mal ein bisschen aus dem fenster hängen lassen damit frische luft rankommt

okay, danke :D

0

mit bh schlafen ist grds. nicht gesund.

die brustform, straffheit etc. ist größtenteils genetisch bedingt, da kann man nicht allzu viel machen. du kannst zwar den brustmuskel stärken, aber die brust selbst besteht aus drüsen- und fettgewebe, dass kannst du nicht straffen.

die brust kann sich natürlich noch verändern, wenn du noch in der pubertät bist, aber wie, das kann dir keiner sagen.

gegen die schwangerschaftsstreifen kann man auch nicht viel tun. auch das ist genetisch bedingt. ich hab die auch ohne ende an der hüfte und mein hautarzt sagte, man könnte es lasern, aber wenn ich damit leben kann sollte ich es so lassen.

Meine Mum hat häftige Schwangerschaftsstreifen am Bauch gehabt, und hat sie fast komplett wegbekommen. Was babbelt ihr mit : ja dann isses' halt so, kann man nix ändern. Sie hat sich im Sommer oft gesonnt und hat ihren Bauch mit so Zeug eingeschmiert. So Zeug von der Apotheke. Danach ging sie 2-3 Mal zum Solarium & taaada :D

Ich habe auch solche Dehnstreifen aber das haben sehr viele die kommen wenn die Brüste in kurzer Zeit schnell wachsen das dehnt die Haut. Ich habe meine zwar nicht ganz wegbekommen aber es ist besser geworden. Reibe sie einfach jeden Tag mit Babyöl ein!

schangerschaftsstreifen gehen nie mehr weg, egal welche cremes du nimmst. aber sie verblassen mit der zeit, so das sie iwann nicht mehr auffallen. spreche aus erfahrung :)

okay, lieber wär mir aber wenn sich ganz weg gehen würden..

0

nimm mal einbischen ab so 2kg und schaue ob sich was ändert kannst ja dann wieder zunehmen

abnehmen will ich eigentlich sowieso, aber klappt nicht so ganz-.-

0

Schwimmtraining ist auf jeden Fall zu empfehlen. Oder geh ins Fitnessstudio.

ok. schwimmen tu ich leider nicht so gerne, aber wenns hilft :)

0
@adidaschile

dann trainier nur im Fitnesscenter. Und warum schwimmst du nicht so gerne?

0

Geh schwimmen. Das kräftigt die Brustmuskeln.

Das kann man kaum beeinflussen, das liegt an den genen

Du kannst im Internet gucken nach Muskeltraining für die Brust.

werd ich mal machen danke :)

0

wer schläft denn mit bh?

so ziemlich alle die ich kenne :P

1
@PaulaBlaBla

Wie blöd muss man eigentlich sein. Der BH stützt den Busen nur, wenn man steht, ansonsten drückt er sich platt an den Körper, sofern man keine Riesendinger hat, die seitlich runterhängen.

0

Was möchtest Du wissen?