Er ist 10 Jahre älter, ist das schlimm?

17 Antworten

OK, ich habe aus deinem Kommentar entnehmen können, das Du immerhin bereits 24 Jahre alt bist und dieser Freund von dir oder vielleicht auch nur der potentielle Freund von dir inzwischen 34 Jahre alt ist. Dennoch, bei einer solchen Konstellation kann ich selbst mit Brille^^ überhaupt kein Problem ausmachen und von daher brauchst Du dir diesbezüglich auch keinerlei vollkommen unnötige Gedanken machen.

Also bei meinen Eltern liegen auch 10 Jahre dazwischen, sie haben 4 Kinder und sind schon lange verheiratet.. Warum sollten 10 Jahre Altersunterschied auch schlimm sein.. ?

Ich finde, wenn man sich liebt, geht das in Ordnung... Du bist ja auch schon 24 Jahre.. Angenommen du wärst jetzt 14 oder so um den dreh, dann wäre es etwas anderes..

Aber bei dir sehe ich kein Problem, wegen dem Alter..

Kommt auf das eigene Alter an, mein Vater ist auch 10 Jahre älter als meine Mutter und es funktioniert. Als sie sich kennengelernt haben, waren sie 19 und 29 Jahre alt...

Solange es euch beide nicht stört und ihr eine liebevolle Beziehung führen könnt ist das absolut kein Problem! :)

Nein. Es hängt ja davon ab, was der Mann für ein Wesen hat. Und das wäre bzw war für mich kein Grund, den Traummann abzuweisen.

Was möchtest Du wissen?