Darf ich mit meinem Moped in meinem Garten fahren?

9 Antworten

Ja, wenn es ein abgeschlossenes Gelände ist. Es also nicht jeder plötzlich betreten kann (Zaun drumherum)

ALISAMG  05.07.2021, 17:55

Reicht eine Hecke?

Auf Privatgrundstücken gilt ja die Straßenverkehrsordnung nicht. Gib also Gas, mani090!

Auf Privatgelände geht das...ich als Gärtnerin hätte da aber sehr schnell streit mit dir, ausser ich würde gerne eine Motogrossanlage betreiben oder durch dein tun mein Unkraut entfernen lassen.

Ja darfst du. Ist Privatgelände.

Auf Grund möglicher Grundwasserverschmutzung darfst du das leider nicht.