darf ich mit einem anderen jungen raus gehen, trotz freund?

15 Antworten

was es doch hier für komische kommentare gibt!! kopfschüttel in einer stabilien und vertrauensvollen bez. sollten solche fragen garnicht auftauchen!!!

ich denke deinen besten freund gibt es schon länger als 5 monate! somit gehört er zu dir und deinem leben einfach dazu!!! dein jetziger freund hat sicher auch kumpel freundinnen von früher, ODER? warum denken immer alle ..... NEEE das geht nicht?? diese komischen eifersuchts sachen kommen wohl daher das man dem partner unter umständen das eigene verhalten auch zutraut, ODER? mangelndes vertrauen in einer bez. ist sehr traurig und sollte so schnell wie möglich behoben werden. (durch gespräche!!!) niemand hat das recht DIR vorzuschreiben mit wem du dich triffst, solange er von dir erwarten kann ,dass du immer ehrlich und respektvoll ihm gegenüber bist!

und was er in der zeit macht .... tja hat er keine hobbys oder andere freunde? jeder braucht freiraum (da hat man sich später mehr zu erzählen ;) )

Liebe funktioniert nicht ohne vertrauen!!!!

Wenn man / frau eine Partnerschaft eingeht, gibt es zwangsläufig weniger Zeit für den Freundeskreis. Trotzdem sollte drauf geachtet werden, dies "alten" Kontakte weiterzupflegen.

Natürlich kannst Du mit Deinem besten Freund "rausgehen" - aber nicht gerade dann, wenn Du mit Deinem "Freund" verabredet bist ;-)

→ Ja, das ist völlig in Ordnung...

solang dein (fester) Freund kein Porblem damit hat. Meine Frage an dich ; Du sagst, dass ihr beide seit 5 Monaten zusammen seid...hast du in den letzten 5 Monaten nichts mit deinem besten Freund unternommen? Wäre nämlich irgendwie seltsam, da ihr beste Freunde seid ;D !

xXcaesarXx  12.03.2011, 21:11

die sehen sich wahrscheinlich in der schule oder so :)

Blondix33
Fragesteller

dooch schoon aber wollte fragen

Solange nichts passier, also solange du nicht mit ihm rummachst o.d du dich in inh verliebst o.d so... warum nicht.?!

spricht ja nix dagegen, solange nichts passiert!

und fals dein freund was dagegen hat... nimm ihn halt mit?! :D

Pflege deine alten Freundschaften, aber mach deinem Freund klar, dass platonische Freund nichts von Dir will,und umgekehrt, damit keine unnötige Eifersucht aufkommt.Wenn ihr schon ein paar Monate zusammenseit, sollt genug Vertrauen gewachsen sein in eurer Beziehung.