darf ich mit der umweltkarte meiner mutter fahren

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die Bezeichnung "Umweltkarte" sagt nicht viel aus. Solange du nicht angibst, um welches Verkehrsunternehmen oder welchen Verkehrsverbund es geht, lässt sich das kaum beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst schon sagen, um welche Verkehrsbetriebe oder Stadt es sich handelt. Das ist überall anders geregelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die übertragbar ist, ja, sollte aber bei der Gesellschaft mal nachlesen oder fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das steht in den Bedingungen für die Karte. Das wissen wir hier nicht und können es auch nicht beantworten. Manche Karten sind übertragbar, manche nur zu bestimmten Zeiten, andere gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Umwelt Karte läuft auf den Namen meiner Mutter wenn ich kontrolliert werde wird die Karte eingescannt da stehen dann die Daten meiner Mutter und ich weiß nicht hab das unter Schwarzfahren fällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Berlin ABC Bereich bus s Bahn tram u-bahn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist eine Umweltkarte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn eine Umweltkarte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie übertragbar ist, dann schon. Kartenbeschreibung nachlesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?