Darf ich mir normal Paracetamol kaufen mit 14?

5 Antworten

Wenn du vom Arzt das Rezept hast bestimmt, ohne Rezept keine Ahnung ob die Apotheke das an dich verkauft. Ich denke und hoffe eher nicht.

Versuche viel zu trinken (kein Energy), gehe an die frische Luft und lass das Handy etc. mal für 2 bis 3 Stunden unbeobachtet. Vielleicht wird es dann schon besser!

Keine Angst 😅 ist machbar

Wenn du das öfter hast, geh lieber mal zum Arzt.

Statt Paracetamol empfiehlt man dir in der Apotheke hoffentlich etwas anderes. Wirkt aber auch.

Abgesehen davon sind krasse Kopfschmerzen ein Fall für die Abklärung beim Arzt.