Darf ich mir mit 13 ein 2. Ohrloch stechen lassen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt Juweliere die machen das ab 14 ohne Eltern, also: entweder du bittest deine Eltern bzw. überzeugst sie davon oder du wartest bis du 14 bist und rufst dann bei ein paar Juwelieren an ob sie es mit 14 machen :)

Brauchst die Unterschrift der Eltern , oder versuchst es selbst auf eigenes (entzündungs)Risiko.

Ohne Einverständnis der Eltern geht das erst ab 18

Ich bin übrigens 15 und möchte mir auch bald 2. Ohrlöcher machen lassen😍und suche mir auch einen Juwelier wo ich das ohne Einverständnis machen kann :)

hab jetzt 2 xD hab ne einverständniserklärung bekommen :')

0

Du glückliche!!!!

0

Du darfst das nur wenn deine Eltern damit einverstanden sind

mach es einfach selbst. Ohrlöcher sind easy da da am Ohr ausen keine Muskeln sind sondern nur fett und knorbel.

Selber machen darfst du es dir.

nein, sowas kann ich nicht

0
@Eulchen236

dann lass es eine freundin machen. Ohr mit eisürfel einige minuten betäuben und sie sticht das loch mit einer sterilen nadel. Du merkst gar nichts

0

Was möchtest Du wissen?