Darf ich miene bhs im geschäft anprobieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich! Ich glaube den Verkäufer ist es lieber du probierst sie im Geschäft an anstatt du sie wieder Retour bringst. Bei "Marken BH-Läden" gibt es oft extra eine Verkäuferin die dich gerne berät. Also das ist nicht verboten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in Dessousläden bzw. Fachabteilungen der kaufhäuser darf man selbstverständlich die BHs anprobieren. Man muss doch wissen ob diese auch wirklich gut passen und dens Vorstellungen entsprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar =) wenn Du den BH nicht anprobierst, weißt Du doch gar nicht, ob er Dir passt. BHs fallen ja sehr unterschiedlich aus, da reicht es nicht einfach, dass einer Deine Größe hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo mimmi12

BHs darf man anprobieren.

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur wenn dich alle dabei sehen können. zur sicherheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?