Darf ich miene bhs im geschäft anprobieren?

6 Antworten

in Dessousläden bzw. Fachabteilungen der kaufhäuser darf man selbstverständlich die BHs anprobieren. Man muss doch wissen ob diese auch wirklich gut passen und dens Vorstellungen entsprechen

Natürlich! Ich glaube den Verkäufer ist es lieber du probierst sie im Geschäft an anstatt du sie wieder Retour bringst. Bei "Marken BH-Läden" gibt es oft extra eine Verkäuferin die dich gerne berät. Also das ist nicht verboten...

Hallo mimmi12

BHs darf man anprobieren.

Gruß HobbyTfz

Gymnastikbody kaufen - wie anprobieren?

Muss man den überhaupt im Geschäft anprobieren und ist es egal, welche Unterwäsche ich dazu trage? Sollte ich Strumpfhose oder Leggings schon zum Probieren dazu anziehen?

...zur Frage

Mädchen-Umkleide-Umziehen?

Hallo,

Ich bin 12 Jahre alt und ein Mädchen! Ich ziehe mich in der Sportumkleide immer ganz aus, da ich keinen Bustier, geschweige denn einen Bh trage! Die Unterhose lasse ich natürlich an! ;-) KLARO! ;-)

Die anderen Mädchen schauen dann oft sehr komisch. Manchmal tuscheln sie auch manchmal! Aber soweit so gut! Es regt mich nicht besonders auf! Die anderen Mädchen tragen auch ausnahmelos Bustiers und BHs, obwohl manche es noch nicht mal nötig hätten, ich habe es auch noch nicht nötig, man sieht gar nichts!

Wie seht ihr das???? Würdet ihr mir empfehlen, schon einen Bustier zu tragen? Zum "Schutz" vor den anderen Blicken oder Tuscheleien?

...zur Frage

Ich bin sehr dick?

Hallo zusammen ich bin 14 Jahre alt 1,75 groß und wiege über 105 kg und mein Bauch naja es ist kein Bauch mehr hängt sehr stark über die Hose bzw . Über die Unterhose und ich schäme mich , mich in der umkleide in der Schule umzuziehen und jetzt ist meine Frage soll ich immer schon ein t-Shirt darunter haben oder soll ich mich nicht schämen ?

...zur Frage

richtige BH-Größe herausfinden

Hey, meine frage klingt jz komisch und ist mir eigentlich unangenehm, aber wie finde ich meine richtige BH-Größe raus? natürlich muss man ja immer anprobieren undso, aber davor wüsste ich meine ungefähre größe damit ich nicht alle BHs anprobieren muss :D würde mich über Antworten freuen und danke im vorraus!!

...zur Frage

Welcher Laden verkauft gute BHs

Ich war gestern zum ersten mal in nem richtigen BH Geschäft (Triumph). Ich wurde ausgemessen und es kam raus das ich 70 D habe. Es gab allerdings ein Problem, in 70 D gibt es kaum BHs. Und die Verkäuferin hat insgesamt nur drei gefunden. Könnte mir jemand vielleicht ein Geschäft empfehlen wo es mehrere BHs in meiner Größe gibt? Danke im voraus Lg Elly

...zur Frage

Ich bin 12, darf ich Bügel BHs tragen?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?