wo kann man gute bhs kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meinst du a oder b ??? also du kannst in C&A und H&M gibts welche auch new yorker

b :D

0

schau, obs bei dir in der nähe ein hunkemöller gibt. die haben meiner meinung nach deutlich bessere qualität, als h&m, c&a und new yorker und die preise sind nicht viel höher... die beraten da auch gut!

find die bei ernstings family total gut, da in der erwachsenen gibts super weiche, aber in der kinderabteiliung haben die auch richtige bhs die sind auch ganz gut