wo kann man gute bhs kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meinst du a oder b ??? also du kannst in C&A und H&M gibts welche auch new yorker

b :D

0

schau, obs bei dir in der nähe ein hunkemöller gibt. die haben meiner meinung nach deutlich bessere qualität, als h&m, c&a und new yorker und die preise sind nicht viel höher... die beraten da auch gut!

find die bei ernstings family total gut, da in der erwachsenen gibts super weiche, aber in der kinderabteiliung haben die auch richtige bhs die sind auch ganz gut

Guter bh zum shuffeln?

Hallo :) könnt ihr mir gute bhs bzw. Seiten oder tips empfehlen, wo ich gute bhs finde die die Brüste echt gut "festhalten" sag ich mal ? Ich tanze gerne zu Techno und da ich nunmal große Brüste habe wackelt das alles beim shuffeln natürlich mit. Stört natürlich ein wenig und ein Sport Bh wollte ich auch ungern tragen.

Danken schonmal!

...zur Frage

BHs kaufen ist mir total peinlich.....

Hallo,

Heute Mittag fahre ich in die Stadt un d muss mir noch ein paar BHS kaufen. Mir ist das immer total peinlich mich an die Kasse zu stellen, und vor allem wenn Männer in der Nähe sind und das sehen...Ich meine nicht wegen meiner Größe. Ic bin ehrlich gesagt froh, das ich so kleine Brüste habe (A80).

Wisst ihr, wie ich meine Angst vermindern kann?

...zur Frage

Wo finde ich BHs in meiner Grösse/ 65-70E?

Es ist nue einfach sehr mühsam, ich bin verdammt schlank und habe halt grosse Brüste. In normalen Läden und auch in Unterwäscheläden bin ich noch nicht fündig geworden. Ich trage im Moment meistens 75-80D aber lange kann ich das auch nicht aushalten, weil ich auch schon darunter körperlich leide!
Kann man auch die BHs selber enger nähen?

...zur Frage

TlTTEN PUSHEN?

Hi.

Also ich liebe große Brüste, hab aber eher normale..

Und will es einfach pushen + 2 Bhs tragen, aber es ist auffällig wenn ich am nächsten Tag einfach mal so große Brüste habe.. Könnte mir wer dabei helfen?

...zur Frage

Wo BH‘s kaufen? Was sonst tun gegen Nippel?

Hallo, ich brauche dringend BH‘s weil man meine Nippel durchsieht und ich wollte fragen wo man gute kaufen kann. Ich bin eher dünn bis normsl gebaut, habe aber schon etwas an Oberweite. Wo soll ich BHS kaufen und was kann man sonst noch gegen durchsehbare Nippel tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?