Darf ich mich mit einen 35 jahre alten Mann treffen? Ich bin 17.

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei solchen Kontakten sind schon Mädchen wie du hinterher aus einem See gefischt worden und in einer Plastiktüte nach Hause gefahren.

Auf dem Altersunterschied will ich mal nicht herum reiten, das ist sicherlich nicht gerade wenig, aber da Du ja ohnehin bald erwachsen bist sieht das alles dann auch etwas anders aus. Was aber nicht so ganz koscher zu sein scheint respektive gerade zu zum Himmel stinkt, das wäre die Art von diesem Mann. OK ich kann ja noch nachvollziehen, das er die Eltern raus halten möchte aber die Versprechungen bezüglich dem Einkauf die solltest Du schon mit Vorsicht genießen und wenn Du Dich schon mit ihm treffen möchtest, dann am besten nur in Begleitung und nur in absolut belebten Gegenden. Auf keinen Fall aber solltest Du seinen Wünschen nach Geheimhaltung nachgeben.

Gesetzlich gibt es da keine Einwände. Aber was erwartest du von dem Treffen? Wenn er dir Klamotten bezahlt, erwartet er eine Gegenleistung. Bist du bereit, ihm die zu geben?

Du weißt überhaupt nichts über den Menschen. Triff dich niemals ohne Begleitung mit einer Internetbekanntschaft und verabrede dich immer nur dort, wo viele Menschen sind. Gib weder deine Adresse noch deinen Nachnamen weiter.

Ich verstehe dein Verhalten absolut nicht. Fühlst du dich so einsam, dass du dich auf eine derartige Sache einlassen musst?

Nebenbei: Ich lese hier laufend etwas von "pädophil". Ein Pädophiler sucht sich keine 17-Jährige... ;o)

Arsu10t
Fragesteller

eigentlich nicht. aber ich bin neugiierig.

WiseClown  01.02.2013, 00:44
@Arsu10t

Und die Neugier geht so weit, dass du dich in Gefahr bringst?

Arsu10t
Fragesteller
@homoboy98

auf den mann. und darauf ob er mir wirklich alles kauf, wie er mir versprochen hat. aber ich glaube ich las das lieber. das ist doch zu riskant.

homoboy98  02.02.2013, 12:12
@Arsu10t

vor allem wird es bestimmt total doof weil der typ schon so doof klingt. aus sche kann man nicht gold machen. wenn er sagt du sollt nicht über das treffen mit anderen reden dann ist der mann einfach sche

Also im Grunde ist das denk ich mal nicht soooo tragisch mit 18 Jahren Altersunterschied, wobei es natürlich auch nicht optimal wäre. Bei Blind Dates ist das immer eine Sache, du solltest erstmal jemanden mitnehmen oder euch unauffällig beobachten lassen, bis du ihn besser kennst. Was für mich und andere wahrscheinlich sehr verdächtig wirkt ist, dass er nicht möchte, dass deine Eltern von ihm und dem Treffe wissen! Sei vorsichtig! Weißt du mit 100%-iger Sicherheit, dass er 35 Jahre alt ist?! Auch dass er dir verspricht, alles, was du möchtest zu kaufen ist mehr als verdächtig! Das hört sich so an wie, wenn er einem 10-jährigen Mädchen auf dem Schulweg sagt, dass sie so viele Süßigkeiten bekommt, wie sie will, wenn sie mit ihm mit geht! Ich würde dir dringend raten, die Finger von diesem Mann zu lassen! Überleg doch mal: 1. Du weißt nicht, wie er aussieht. 2. Er kennt dich nicht, sagt aber er liebt dich! 3. Er will, dass du niemandem von ihm oder Treffen erzählst!. 4. Er will für dich viel Geld ausgeben, obwohl er dich nicht kennt! 5. Du weißt nicht sicher, dass er 35 ist...

Bitte lass es sein... Denk an die tragischen Fälle, die in der Vergangenheit passiert sind, weil vor allem Mädchen auf Maschen, wie diese herein gefallen sind...!

Viele Grüße

Wie kann der dich denn lieben wenn er dich nie gesehen hat? Sorry aber ich glaube, der Typ ist ein A*loch. Weil er sagt du sollst nichts erzählen. Das ist IMMER schße!