Darf ich meiner Katze Rührei geben?

8 Antworten

Naja,wenn es nicht gesalzen ist kann man es schon geben, aber übertreibe es nicht. Unsere Kätzchen mögen diese Sonderheiten, denn ab und zu bekommen sie Leckerlis (Leberwurst ) von uns. Aber wir passen auf, dass es nicht zu viel wird. Liebe Grüße von bienemaus63

john093
Fragesteller

Tierarzt hat es gesagt muss die 2 Tage auf Diät Tun was könnte ich ihr noch geben?

Meine Oma hat für ihre Katzen sogar Eintopf gekocht und Katzen Fressen doch auch Vögel und ihre Eier haben die auch ganz gern. Natürlich ohne Gewürze. Wenn eine Katze draußen herumläuft, dann kann man es auch nicht Kontrolieren, was die so alles Frißt.

wenn es nicht gewürzt ist.

Besser wäre es, ihr einmal in der Woche ein rohes Eigelb zwischen das Futter zu mischen. Davon bekommt sie ein schönes glänzendes Fell.