Darf ich meiner Katze protein pudding geben?

2 Antworten

Also extra geben solltest du nicht.

Du schreibst in den Kommis ja, dass sie es gefressen hat ohne dein aktives Zutun.

Erstmal, ja Schkolade und Milchprodukte (wegen der Laktose) sind nicht gut für Katzen, ersteres ist giftig und auf Laktose sind Katzen intolerant. Aber auch hier macht die Dosis das Gift! Wenn sie nur ein bisschen dran geschleckt hat, wird sie sich vermutlich nichts getan haben. Maximal bekommt sie ein oder zwei Tage Durchfall, vermutlich aber wird nichts passieren.

Sollte sie Durchfall bekommen kannst du für alle Fälle den TA kontaktieren.

Sollte sie länger als einen Tag Durchfall haben bitte zum Tierarzt gehen.

Alles Gute für euch beide.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit versch. Tieren aufgewachsen und hielt immer welche

Nein, oder steht da „Katzen-Protein-Pudding“ oder „für Katzen geeignet“ o. Ä. drauf?

L. G. Lilly