Darf ich meiner freundin verbieten sich zu schminken?
M/15 Ich finde meine freundin persönlich viel schöner ohne schminke, ich liebe dieses pure wunderschöne naturelle. Wie sage ich ihr das dass ich das nicht gut finde das sie sich schminken tut
11 Antworten
Du kannst ihr sagen das sie wunderschön ist und wenn ihr zb drüber redet (Müber Schminke) das sie auch ohne wunderschön ist und sie es garnicht nötig hat weil sie wunderschön ist von Natur aus
Ist sie deine Freundin oder dein persönliches Eigentum ohne eigenen Willen? Die Antwort dieser Frage sagt dir, ob du ihr was verbieten kannst oder nicht.
Also nein, verbieten kannst du ihr das nicht, nur eben sagen, dass du sie ohne schöner findest. Aber du musst damit leben können, wenn sie einen anderen Geschmack hat und sich mit Make up lieber mag.
Nein, kannst du nicht. Du kannst mit ihr reden dass du dir wünschst dass sie sich weniger oder gar nicht schminkt. Vermute aber dass du da kein Erfolg hast. Vielleicht könnt ihr euch einigen, dass sie wenn ihr alleine seid, sich dann abschminkt.
Nein, verbieten wäre nicht angebracht. Du kannst sagen, dass du sie ohne oder mit dezenter Schminke attraktiver findest. Aber letzten Endes ist es ihre Entscheidung.
Mein Ex hat das auch gehasst und leckte mir immer kurz über die Augen. 😄
Der hat mich auch nicht geküsst weil er es eklig fand.
Irgendwann habe ich es dann aufgegeben, weil er mich darum gebeten hat und das auch begründete.
Er fand mich auch ohne Schminke hübsch.
Gib ihr Zeit!
Mein Ex ist er aber nicht wegen der Schminke.