Darf ich meinen Fernseher auf meine XBOX ONE stellen?

8 Antworten

Würde ich dir nicht empfehlen. Ich denke, dass die Xbox One Luft braucht, damit sie nicht überhitzt. Stelle sie lieber daneben unter auf einen extra dafür ausgerichteten Tisch.

Dürfen ja, keiner verbietet dir das ;-)

Sinnvoll ist es aber nicht, denn die xBox könnte überhitzen oder das Gewicht des Fernsehers schaden nehmen

nur geräte mit stabilen metallgehäusen können gewichte von anderen geräten tragen, d.h., dass man sie übereinander stapelt. wenn das ein größerer (und schwerer) als 20-22 zoll ist, dann lass es lieber.

Es wäre besser wenn du den Fernseher NICHT auf die XBOX stellst, da sich die Konsole ja erhitzen könnte.