Darf ich meine Katze färben?

28 Antworten

Bist du noch zu retten? Solche Farbe, die man einem Tier auf die Haare gibt, ist mit Sicherheit giftig. Ein Tier putzt mit der Zunge sein Fell und schleckt das Gift dann ab. Dann hast du möglicher Weise deine Katze irgendwann auf dem Gewissen...

Dein Nachbar gehört wegen Tierquälerei angezeigt. Wo gibts denn sowas - Tiere färben!

Lass die Finger davon!

P.S. Diese Antwort ist ernst gemeint!!!

Hallo Loferoth,

bitte nicht! Es ist nicht gut! Tiere sind keine Spielsachen! Diese Färbemittel reizen die Haut und können KREBSERREGEND sein, besonders in zusammenhang mit dem Sonnenlicht!

Also, laß der Natur ihrem Lauf!

Gruß, Emmy

Kauf Dir ne pinke Plüschkatze.

Einem Tier die Haare färben ist in meinen Augen ausgesprochen pervers. In allen Farben ist in der Regel Chemie drin und wenn Deine Katze die Farbe ableckt und krank wird, was dann? Hast Du das nötige Kleingeld für den Tierarzt?

Dich und Deinen Nachbarn sollte man zusammenbinden und gründlich in nen Farbkessel tauchen, die Farbe knallrot für gefährliches Zeug und bevorzugterweise ne Chemiefarbe, die nicht so leicht abgeht.

Ich frage mich nur, wie man auf solche doofen und noch dazu gesundheitsschädlichen Ideen für Eure Tiere kommen kann. Euch sollte man die Tiere entziehen und dem Tierschutz melden. Und diese Antwort ist ernst gemeint!!!

teeren und federn und dann durch die Stadt jagen.

0

Von Grün zu Türkis färben ! ?

Hallo ^^

Ich wollte meine Haare Blau färben (Türkis). Ist aber leider nichts geworden! Ich hab ziemlich oft meine Haare gefärbt aber ohne Erfolg!!! Sie werden einfach nicht blau ( Türkis ). Ich habe so ein Tannenbaum Grün drine .


Könnt Ihr mir bitte weiter helfen ?

Vielen Dank


...zur Frage

Mit Katze Haare färben?

Bevor irgendjemand die Frage falsch versteht, ich möchte nicht die Haare meiner Katze färben, sondern meine.

Ist es schädlich für meine Katze, wenn sie sich mit mir im gleichen Zimmer befindet, während ich meine Haare färbe?

...zur Frage

Pinke Haare! Nur wie?! :) Dein Wissen ist gesucht!

Guten Tag Community! Eine Freundin von mir möchte sich Pinke Haare färben lassen (bild siehe unten!!). Ihre Naturhaarfarbe ist dunkelbraun,sie hat ihre Haare aber nurn Blond! (gefärbt)

Meine Frage ist: Wenn sie zum Friseur geht;wisst ihr, welche Farbe die Friseure benützen,wenn sie des ganze Har pink haben möchte?? Weil ich kenn ja diese farbigen Dinger da,die man für einzelne Strähnen hat,die verwaschen aber schnell!

LG Snowy x3

...zur Frage

Darf ich mir die Haare färben lassen wenn ich unter 16 bin?

Ich will mir die Haare beim Friseur färben lassen aber man darf sie ja angeblich erst mit 16 färben, wenn meine Mutter mir aber erlauben würde sie färben zu lassen ginge das dann?

...zur Frage

Ist Haare färben unter 16 verboten?!

Hey, ich habe gehört das man sich die Haare beim Friseur unter 16 nicht mehr färben darf. Meine Freundin meinte man darf sich die Haare dort färben, aber nicht mehr aufhellen. Stimmt das? Danke schonmal =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?