Darf ich meine Haare spenden?

3 Antworten

Die Frau muss im Islam sich bedecken, dazu gehören auch die haare,

Sich die haare zu schneiden und diese Haare zu spenden wäre haram alleine schon das deine Hare von fremden Männern draußen gesehen werden.

Noeru  25.09.2020, 13:24

Es ist doch ihre Entscheidung. Das geht niemand anderen was an.

Ibrahim2425  25.09.2020, 13:25
@Noeru

Die Frage ist was das Urteil im Islam darüber ist, was mischt du dich jetzt ein ?

Noeru  25.09.2020, 13:26
@Ibrahim2425

Kommt für mich aus der Frage allein nicht raus. Erst durch die Antwort der FS auf meine Frage.

Buddhinator2  25.09.2020, 13:32

Auch DAS ist eine Antwort, die den Islam auf das Wundervollste als die absurdeste aller Weltreligionen entlarvt!:(

Buddhinator2  25.09.2020, 13:50
@Ibrahim2425

Nein: Das schließe ich einzig und alleine aus dieser Deiner Antwort - Mehr bedarf es dazu nicht;)

Krebskranke bekommen eine Perücke von der Krankenkasse. Kinder ziehen aber meist lieber eine Mütze auf. Du kannst welche stricken, häkeln, nähen und an eine Krebsstation verschenken.

Walaikum Selam,

wenn du dir nicht sicher bist, las davon ab. Du kannst ja auch Geld spenden, oder diese Idee an nicht muslimische Freunde herantragen.