Darf ich im Klassenzimmer mein Handy aufladen?

12 Antworten

Das ist Verboten. Nennt man auch Stromklau, schließlich nutzt du den Strom ohne Schulischen Nutzen und es entstehen kosten ohne schulischen Sinn :D ob du's nun machst oder nicht steht dir frei, aber lass dich nicht erwischen. Bei uns ist deswegen mal jemand von der Schule geflogen, nach mehrmaligen Verwarnen ;)

machs einfach mach ich auch manchmal :D erwischen lassen solltest du dich hald nicht ^^

haha das problem ist das es ziemlich auffallen würde.. naja, gibt ja sowas wie externe Ladegeräte :D

0

genau genommen ist das Diebstahl. Du zahlst ja nicht die Stromrechnung der Schule.

Darf ich meine Handy Nummer ein schimpfwort nennen wie Hurensohntv@gmail.com oder ist es verboten?

Darf man das

...zur Frage

Darf man beim Arzt sein Handy aufladen?

Bin im Hals Nasen Ohren. Arzt im Wartezimmer hier ist eine Steckdose direkt neben mir . Ist es für mich verboten mein Handy aufzuladen ?

...zur Frage

Wenn man das Ladegerät in der Steckdose lässt ohne aufladen geht es dann kaputt?

Hi, mein Vater sagt die ganze Zeit wenn ich mein Handy nicht auflade, soll ich das Ladegerät raus tun und wenn ich es nicht tu, würde das kaputt gehen. Stimmt das? Danke im Voraus !

...zur Frage

Wie viel Strom verbraucht das aufladen vom Handy bzw wie viel Euro kostet das aufladen?

Hallo,

Ich und meine Freunde Diskutieren darüber wie viel Euro es kostet wenn man das Handy an der Steckdose voll auflädt. Leider kann man keine genauen Ergebnisse im Internet finden, es wurde meistens auf einem Jahr im Haushalt hochgerechnet.

Würde mich auf eine Antwort freuen☺

danke im Voraus...☺

...zur Frage

Handy lädt nicht mehr am Netzteil sondern nur am Laptop und PS4?

Ich habe folgendes Problem:

Mein Handy Samsug Galaxy S6 lädt nicht mehr am Netzteil sondern nur an Laptop und PS4... komischerweise kann ich aber meinen Controller an der Steckdose mit dem Netzteil aufladen. Also kann weder das Netzteil, noch das Kabel oder die Ladebuchse vom Handy defekt sein...

Kann mir jemand weiterhelfen woran das liegt?

...zur Frage

Handy aufladen in der stadt?

Weis jemand wo es in der Öffentlichkeit alsp in der stadt ne steckdose gibt wo ich mein handy aufladen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?