Darf ich bei der Türkeireise im Handgepäck Glätteisen / Lockenstab / Akkuladegerät etc. mitnehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja,es ist erlaubt. Aber was gehört denn eigentlich ins Handgepäck? Ins Handgepäck gehören nur Gegenstände,die unmittelbar auf der Reise,in der Kabine benötigt werden. Also Medikamente,Kinder- und Babynahrung und ähnliches. Gehört also ein Glätteisen dazu? Völlig egal,wohin?

Ja bestimmt darfst du es mitnehmen, aber wofür brauchst du ein Glätteisen UND ein Lockenstab? Willst du deine Haare im Flugzeug glätten und dann locken machen oder wie :D

LadyCola 04.08.2011, 02:11

HAHA ja mir ist langweilig im flugzeug deshalb , ach quatsch ey ich habe kein platz mehr im koffer deswegen ^^

0

normal darfst du es mitnehmen... aber was willst du im flugzeug mit den ganzen sachen?

In der Türkei darfst du alles :D ;)

LadyCola 04.08.2011, 02:10

find ich auch :DD

0

Was möchtest Du wissen?