Darf ich fahren nach bestandener Praxis Fahrprüfung Klasse B?

3 Antworten

Deine Eltern müssen dich als Fahrer eintragen lassen. Trotzdem würde die Versicherung im Schadensfall zahlen. Versichert ist nicht der Fahrer, sondern das Auto.

Naja, die Versicherung wird aufkommen, sie kann aber soweit ich weiß bis zu einem doppelten Jahresbeitrag Strafe verlangen

Das Auto deiner Eltern sollte wohl versichert sein, nur solltest Du vielleicht als "Fahrer" nachgetragen werden.