Darf ich Erbsensuppe , ein zweites Mal einfrieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich kannst du die Erbsensuppe nochmal einfrieren. Allerdings muss ich sagen, dass ich kein großer Freund davon bin - bin aber auch ein bisschen pingelig was das angeht. 

Ich friere essbare Sachen immer nur einmal ein und kein zweites Mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rosenstrauss
08.10.2016, 19:51

warum schreibst du dann zuerst, daß man die suppe zum zweiten mal einfrieren kann? das ist blödsinn

1

So wie ich das kenne sollte man etwas nur einmal einfrieren !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frischling15
24.10.2016, 11:40

Am Samstag , habe ich diese zweimal tief gefroren Suppe aufgetaut  und diese mit Appetit gegessen . :)

Sie hatte geschmacklich rein gar nichts eingebüßt , und wie Du liest , lebe ich noch !

Aber lieben Dank für Deine Fürsorge ! :)

In  e i n e m  gebe ich Dir  Recht !                                                

Gekaufte Tiefkühlkost , würde auch ich nicht ein zweites Mal einfrieren ....

Ich wünsche Dir eine ereignisreiche Woche ! :)

0

nein.

alles, was aufgetaut war, darf nicht wieder eingefroren werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wielange sie aufgetaut war...........können kannst du immer, aber ich gehe davon aus, dass du sie dann auch noch essen willst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar darfst du das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minaray1403
08.10.2016, 19:32

*Natürlich

0

Was möchtest Du wissen?