Darf ich eisensaft trinken das schon seit 1 Monat abgelaufen ist?

5 Antworten

Solange die Flasche original verschlossen ist, kannst du sie trinken.

Wenn die Flasche noch fest verschlossen ist kannst du das machen.

Lola1282
Fragesteller

Nein die ist nicht mehr verschlossen

Ja. Außer die Flasche war sehr lange geöffnet und ungekühlt. Aber Probieren geht über Studieren. Man riecht ja auch, wenn etwas schlecht geworden ist.

Klar, sofern Geruch und Geschmack noch normal sind.

LG!

Wenn die Flasche fest verschlossen war und es noch schmeckt und nicht komisch riecht, sehe ich da keine Probleme.