Darf ich eigentlich meinem Psychologen fragen was er von mir denkt nach sowas oder macht man sowas nicht?

3 Antworten

Warum nicht. 🤷🏼‍♀️ Wenn er schon keine Probleme hat, solche Passagen zu äußern über Familienmitglieder, dann würde mich auch interessieren, ob er von mir ähnlich denkt. Er muss sich ja nicht äußern.

Du kannst natürlich fragen. Aber erwarte keine ehrliche Antwort.

Wenn er dich mag, nett findet und Dinge an dir zu schätzen weiß, wird er es dir ehrlich sagen.

Nervst du ihn aber oder er findet sich unsympathisch oder sowas, dann wird er dir das ganz bestimmt nicht so sagen, sondern trotzdem nette Worte für dich finden.

Am Ende kannst du mit seiner Antwort also nichts anfangen.