Darf ich diese Boxhandschuhe tragen?

3 Antworten

Nein, das ist Blasphemie gegen Buddha.

Buddhas sitzen still in sich versunken meditierend in schön gepflegten englischen Gärten und sind absolut inkompatibel mit Boxkämpfen.

...wer sagt denn bitte, dass du die nicht tragen dürftest...?!

Ich würde generell empfehlen erstmal mehr davon auszugehen, dass alle normalen Sachen erlaubt sind, die wichtigen Verbote sind ohnehin klar geregelt. Man kann ja nicht Millionen von normalen Sachen aufzählen, die alle erlaubt sind...

Selbst wenn ich als Christ ein T-Shirt trage, wo drauf steht "I love Buddha" oder "I love Mohammed" kann ich dennoch weiterhin Christ sein, man sollte allein daran denken, dass Jesus Nächstenliebe gelehrt hat! Ich kann und sollte auch andere Religionen respektieren und kann Liebe gegenüber deren Anhängern empfinden usw. usw., alles gut.

Hi, ich denke mal das ein Markenname nicht deine Religion beeinflusst.

Oder hast du ein Bespiel wo das der Fall wäre?

Viel spaß beim Boxen.

LG. Oli