Darf ich das im Flugzeug tragen?

4 Antworten

So wie ich es sehe, ich das ein Schmuck- oder Kleidungsstück. Das ist sicherlich nicht verboten.

Ich gebe Dir hier mal einen Link, da findest Du alles zu diesem Thema:

https://www.flug-verspätet.de/blog/2019/06/18/was-darf-ins-handgepaeck

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu
Margita1881  22.08.2021, 17:37

Joker ist ein Kleidungsstück?

Obwohl jahrelanger beruflicher Umgang mit Schmuck

Warum sollte man nicht mit einem Gürtel ins Flugzeug dürfen?

Ciara735
Fragesteller

Ist eine Kette xD

Solange an dem Joker kein Sprengstoffpäckchen dranhängt, kannst es im Flugzeug tragen.

Du darfst alles tragen😉! Also ja