Darf ich das bei einem frisch gestochenen Piercing?

4 Antworten

Also ich würde dir vom Eishockey auch erstmal abraten. Alleine schon die Tatsache das die Ausrüstung reiben kann und das Piercing sich entzünden könnte spricht dagegen. Dazu kommt noch das beim Eishockey sowieso ein erhöhtes Verletzungsrisiko besteht. Ein Schlag auf das neue Piercing und unter Umständen war es das mit der Freude über das neue Schmuckstück...

Gegen das trinken sehe ich jetzt keine Probleme. Solange man trotzdem noch auf die Hygiene achtet und nicht unnötig daran rumspielt....

Du solltest nur drauf achten,  dass du keine Hose oder Gürtel hast die dran reiben.

Ansonsten kannst du tun und machen was du willst :)

Das Piercing kann einreißen oder sich entzünden. Lass das mit dem Eishockey mal lieber.

Darf man Blut spenden gehen, wenn man Schilddrüsentabletten und Antidepressiva nimmt?

Morgen ist bei uns Blutspendeaktion. Wollte fragen, ob ich spenden darf, wenn ich Tabletten nehme, wegen Schilddrüsenunterfunktion und Antidepressiva? Will nicht umsonst hingehen. Wer kennt sich da aus?

...zur Frage

Dürfen Muslime an Halloween raus gehen?

Hallo,Ich bin Muslime weiblich 12 und wollte fragen ob ich noch einmal morgen an Halloween raus gehen darf ich will eigentlich nur Süßigkeiten man sagt ja dass man eine Verbindung mit dem Teufel aufnimmt aber ich wollte fragen ob ich noch einmal gehen darf. LG ps4player1010

...zur Frage

Wie lange nach Bauchnabelpiercing nicht schwimmen gehen?

Hallo ich lieben ich wollte mal fragen wie lange ihr nach eurem Bauchnabelpiercing nicht schwimmen gehen durftet ? Also Ich hab mein Piercing seit gestern und mein Piercer hat gesagt ich darf 4 Wochen nicht schwimmen gehen aber mich würde mal interessieren was euer Piercer gesagt hat. :)

...zur Frage

Darf der Piercer mich trotz Erkältung piercen?

Ich will mir morgen endlich mein Bauchnabelpiercing stechen lassen, bin aber erkältet. Denkt ihr, der Piercer pierct mich trotzdem, oder dürfen/machen Piercer das bei Erkältung nicht?

...zur Frage

Bauchnabelpiercing Pflege Fragen :)?

Heyy,
ich habe mir am Samstag (16.4) ein Bauchnabelpiercing stechen lassen, jetzt hätte ich einige fragen dazu:

- ich pflege es morgens vor der Schule und abends zuerst mit einem Wattestäbchen und lauwarmen Wasser, danach sprühe ich octenisept darauf und lasse das trocknen. Ist das oke so?  
- Wie lange bleibt so eine leichte Rötung um die obere Kugel normalerweise?
- darf ich danach Sport machen? also Schulsport ( 1,5h joggen/tanzen)
- darf ich zum pferd/ reiten gehen?
- sollte ich ein Pflaster drüberkleben? Zur Zeit habe ich keines drauf.

das waren jetzt relativ viele fragen ^^ wäre nett, wenn mir jemand Antworten geben könnte :)
lg lena

...zur Frage

Was bei gestochenen Bauchnabelpiercing tragen?

hey ich habe mir vor 1 Woche ein Bauchnabelpiercing stechen lassen und

der Piercer hat mir gesagt das ich keine High west Jeans tragen darf,aber was ist den mit normalen Leggins kann ich die tragen?

LG annacool01

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?