Darf ich das bei einem frisch gestochenen Piercing?

4 Antworten

Also ich würde dir vom Eishockey auch erstmal abraten. Alleine schon die Tatsache das die Ausrüstung reiben kann und das Piercing sich entzünden könnte spricht dagegen. Dazu kommt noch das beim Eishockey sowieso ein erhöhtes Verletzungsrisiko besteht. Ein Schlag auf das neue Piercing und unter Umständen war es das mit der Freude über das neue Schmuckstück...

Gegen das trinken sehe ich jetzt keine Probleme. Solange man trotzdem noch auf die Hygiene achtet und nicht unnötig daran rumspielt....

Das Piercing kann einreißen oder sich entzünden. Lass das mit dem Eishockey mal lieber.

Ordentlich abkleben, und pflegen dann geht das

Du solltest nur drauf achten,  dass du keine Hose oder Gürtel hast die dran reiben.

Ansonsten kannst du tun und machen was du willst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert