Darf ich das bei einem frisch gestochenen Piercing?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich würde dir vom Eishockey auch erstmal abraten. Alleine schon die Tatsache das die Ausrüstung reiben kann und das Piercing sich entzünden könnte spricht dagegen. Dazu kommt noch das beim Eishockey sowieso ein erhöhtes Verletzungsrisiko besteht. Ein Schlag auf das neue Piercing und unter Umständen war es das mit der Freude über das neue Schmuckstück...

Gegen das trinken sehe ich jetzt keine Probleme. Solange man trotzdem noch auf die Hygiene achtet und nicht unnötig daran rumspielt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Piercing kann einreißen oder sich entzünden. Lass das mit dem Eishockey mal lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest nur drauf achten,  dass du keine Hose oder Gürtel hast die dran reiben.

Ansonsten kannst du tun und machen was du willst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ordentlich abkleben, und pflegen dann geht das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?