Darf ich binden und tampons mit durchs gate am flughafen nehmen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, natürlich darfst du das. Die sind ja weder flüssig noch metallhaltig oder in irgendeiner Weise als Waffen zu verwenden.

Obwohl: Ich stelle mir gerade vor, wie man einen Tampon wie einen Hammer beim Hammerwerfen schwingen könnte ;-)

putzfee1  04.06.2017, 17:23

Na ja... vielleicht noch mit einer kleinen Prise Sprengstoff im Inneren... ^^

Pangaea  04.06.2017, 17:24
@putzfee1

Och, einfach einen benutzten Tampon nehmen, dann rennen alle Männer schreiend weg.

Pangaea  07.06.2017, 08:25

... und vielen Dank für das Sternchen!