Binden und Tampons zum Handgepäck (Flughafen und Kontrollen)!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Packe es in die Handtasche in ein Täschlein. Die Handtasche kommt immer komplett aufs Band und wird dann durchleuchtet. Auspacken müsstest du in diesem Fall nur wenn sonst etwas auffälliges in der Handtasche wäre. Z.B ein Taschenmesser, eine Nagelfeile...

Die Leute, die das Handgepäck der Passagiere durchleuchten, sehen täglich hunderttausende Binden und Tampons. Bei JEDER Frau im Handgepäck.

Der Sport, von der Krümmung der Metallbügel auf die BH-Größe zu schließen, ist bei denen nach dem ersten Dienstjahr todlangweilig.

Mach Dir bloß keine Gedanken über sowas.

Hmm ich weiß nicht was daran peinlich sein sollte :) Die meisten die bei der Kontrolle arbeiten sind meist frauen :D Also bei mir ist das zumindest immer so ^^ Du kannst auch sagen das nur eine Weibliche sicherheitsangestellte deine Tasche durchsuchen darf. Das MUSSEN die dann sogar machen :)

MFG

Cartier Schmuck am Flughafen?

Ich fliege in ein paar Wochen in den Urlaub, und wollte einmal fragen, wie das mit Schmuck ist? Ich denke mal, dass es sinnvoll wäre beim Check-In keinen Schmuck zu tragen. Ich habe nur Angst, da ich ein Cartier Love Armband habe, welches nur durch einen kleinen Metall Schraubendreher geöffnet und geschlossen werden kann, es damit Probleme gibt. Könnte ich problemlos diesen Schraubendreher samt Armband im Handgepäck mitnehmen, oder sollte Ich das in meinen Reisekoffer tun, oder würde das auch Probleme bereiten?

Vielen Dank

...zur Frage

Hilfe Leute! Laptop am Flughafen, Handgepäck, anmelden, Koffer oder ganz lassen?!

Ich fliege am Sonntag weg und das vom Düsseldorfer Flughafen und da will und brauche ich meinen Laptop, doch wie nehm ich es mit? Eine Freundin meint, wenn als Handgepäck, dann muss ich dies anmelden und auch bezahlen, dies will ich jedoch nicht, dann meinen andere ich DÜRFTE es nicht kostenlos mitnehmen und dann wieder andere die anderes behaupten, was stimmt denn nun?

...zur Frage

Walkie-Talkie im Handgepäck?

Hallo,
darf ich meine Walkie-Talkies mit in mein Handgepäck nehmen? Ich fliege vom Flughafen Dortmund. Danke im Voraus.

...zur Frage

Benutzt ihr Tampons oder Binden?

Benutzt ihr Tampons oder Binden? Fühlen Tampons sich unangenehm an?

...zur Frage

Bier mit in Reisegepäck (Flugzeit)?

Müsste ich mir gedanken machen an den kontrollen am flughafen wenn ich mit bier in den urlaub nehmen will (im normalen gepäck, nicht im handgepäck) ?

...zur Frage

Kann ich wenn ich schon Online eingecheckt habe direkt zur Sicherheitskontrolle?

Hallo,

Ich fliege zum ersten mal alleine und habe paar Fragen.

Ich werde nur Handgepäck dabei haben, kann ich direkt zur Sicherheitskontrolle am Flughafen wenn ich schon Online eingecheckt habe?

Und brauche ich nur die Boardkarte oder brauche ich auch die Buchungsbestätigung/Zahlungsbestätigung.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?