Darf ich bei McDonalds mein Geld zurück verlangen, wenn die Schokosauce auf dem Eis pampig ist?

2 Antworten

Ja beides ist möglich. Geld zurück vielleicht nicht, aber Ersatz bekommt man eigentlich immer, wenn gerechtfertigt. Wenn die sich weigern, Geschäftsführer verlangen.

Wäre die Schokosoße nicht flüssig, könnte sie wohl kaum auf das Eis gebracht werden oder?

djdiwkdjdudu
Fragesteller

Sie ist in etwa so "flüssig" wie Vaseline. Die Sauce sollte aber flüssiger sein. Oder ist du dein Eis etwa auch gerne so?

Eclair89  03.12.2018, 12:42
@djdiwkdjdudu

Ich merke, dass die Soße ziemlich schnell "hart" wird, was aber doch normal ist, wenn sie auf kaltem Eis liegt.

djdiwkdjdudu
Fragesteller
@Eclair89

Nein, die Soße ist schon am Anfang ungewöhnlich dickflüssig (wie Zahnpasta) und kalt. Glaub mir, ich habe genug Sundaes bei McDonalds bestellt um zu wissen, was normal ist und was nicht.

mistergl  03.12.2018, 12:54
@djdiwkdjdudu

Das passiert, wenn man das Eis schon fertig gemacht hat, aber der Rest der Bestellung noch in der Mache ist. Gute Mitarbeiter koordinieren das richtig, und machen das Eis zu letzt.

djdiwkdjdudu
Fragesteller
@mistergl

Im Ernst jetzt...? Nein, das passiert nicht und deine Aussage ergibt auch keinen Sinn. Außerdem bestelle ich das Eis immer nach dem Menü.

Die Soße auf dem Eis wird nie hart und bleibt auch bis zum Schluß flüßig. Bitte bestell dir doch mal ein Eis bei Megges, wenn du mir nicht glaubst.

mistergl  03.12.2018, 12:59
@djdiwkdjdudu

Lass das Eis mal länger stehen, dann wird die Soße hart und Zäh. Ist ne simple chemische Reaktion.