Kann man sein Geld zurück verlangen auch wenn man schon gegessen hat (Burger King)?

11 Antworten

Ansich ist es mögloch für sein Essen nicht zu bezahlen. Hier kommt der Sachmangel zur Geltung , aber es muss vor Ort reklamiert werden und es muss eine Chance zur Nachbesserung gegeben werden. Allerdings ein einfaches es hat nicht geschmeckt reicht nicht. Es kann ja auch von was anderes kommen das dir schlecht war. Abeer kannst dich jaa mal bei den beschweren per E-Mail am Kundenservice.

topeye  18.12.2018, 14:01

Die reagieren NIE mit irgendwelchen Eingeständnissen...also kann man es gleich lassen.

Hallo.

Woher weist du das es daher kommt.

Kannst du es Beweisen.

Normal kann sowas immer mal vorkommen.

Ich kenne keine Menschen , die noch nie was falsch gemacht haben.

Mit Gruß

Bley 1914

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, denn Du hast dem Betrieb keine Möglichkeit gegeben, dieses durch eine Probe Deiner Portion zu kontrollieren.

Natürlich kannst du dich auch am nächsten Tag noch beschweren. Aber erwarte keine Geld Rückerstattung oder sonst was.

Nein, kann man nicht. Keine Beweise..