Darf ich andere männlichen Leuten Schoki am 14.02 schenken?
Also ich habe einen (festen) Freund und sind schon seit fast 3 Monate zusammen. Ich werde ihm eine Rose und Schoki schenken, aber er kriegt mehr Sachen, weil er am 13.02 Geburtstag hat. Am Valentinstag möchte ich meine Freunde mit Schoki beschenken und ich überdenke die ganze Zeit, ob es in Ordnung ist meinen männlichen Freunden Schoki zu schenken….Also ich habe 5 männliche Freunde und 5 weibliche Freundinnen. Außerdem gehe ich noch zur Schule…Danke schön, wenn ihr mir antworten würde.
LG Jenny.
2 Antworten
Hallo,
natürlich darfst du. Immerhin ist eine Beziehung kein goldener Käfig, sondern bietet beiden Partnern Freiräume und eigene Freunde, mit denen man auch alleine etwas unternimmt.
Eine Voraussetzung dafür ist gegenseitiges Vertrauen, ohne welches eine Beziehung auf Dauer nicht gut gehen kann.
AstridDerPu

An wich natürlich, es sind ja nur Freunde, da ist das Geschlecht egal. An sich musst du dich nur fragen, ib dein Freund das falsch aufgreifen würde, wenn ja, dann rede mit ihm darüber und frag ihn ob er das in Ordnung findet
Danke schön