Darf ich als Privatperson einen Spielautomaten aufstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich an geltendes Recht zum Glücksspiel hältst z.B. der Automat geeicht ist und jemand die Aufsicht hat, dass dort keine Minderjährigen spielen, du ordentlich Steuern dafür abführst usw., dann ja.

Wenn du alle Vorschriften einhältst, dass du den auch in deiner eigenen Pizzeria aufstellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen

du benötigst eine Aufsteller Konzession ..

es sind einige Hürden zunehmen.. und du muss einige Schulungen besuchen...