Darf Hund ins öffentliche beet kacken?

3 Antworten

Nicht erlaubt,aber da sieht man die Gleichgültigkeit und Unverschämtheit der Hundehalter. In Skandinavischen Ländern haben die Leute einen ganz anderen und angeborenen Ordnungssinn,da wird kein Müll in die Gegend rein und auch mit den Hunden passiert so nicht....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten
Elocin2910  08.03.2024, 18:13

Mein Gott, was stimmt mit Dir nicht, bist Du mit dem Ziel unterwegs gegen Hunde zu hetzen!?

Wenn dann sind es die Halter dessen Schuld es ist und ich mache z.B. die Hinterlassenschaften meiner Hunde weg, somit hör bitte auf zu pauschalisieren!

Fiona240
Fragesteller
@Elocin2910

Mir geht es nur um die Blumen die gehen immer kaputt knicken ab wenn die Hunde da reingehen aber die Blumen interessiert ja kein Hundebesitzer die reagieren alle pampig

PatchrinT  08.03.2024, 18:32
@Elocin2910

ich hetze nicht. Leider muss ich pauschalisieren weil ich es fast jeden Tag miterlebe wie die Halter sich amüsieren über ihre Hunde im Beet. Meinst du eine Kommune setzt 6000 Pflanzen und Blumenzwiebel so aus spaß ? Kennst du eigentlich die Kosten für solche Trampelei? DU,macht die Hinterlassenschaft weg,dann zählst du zu den jeder dritten Person,gratuliere.....

Elocin2910  08.03.2024, 19:09
@Fiona240

Was meinst Du was da Nachts so durchläuft?

Füchse z.B. sollen die nun ausgerottet werden, weil Du die Blumen so hübsch findest?

Mich interessieren Blumen, hier wachsen sie ganz natürlich und trotzdem ich hier die Hinterlassenschaften meiner Hunde liegen lassen könnte mache ich es nicht und komischerweise gehen und gingen meine Hunde nicht in die Blumen.

Fiona240
Fragesteller
@Elocin2910

Wie oben schon gesagt werden die Blumen extra gepflanzt und kosten viel Geld und ist nicht schön wenn dann die Hunde sie kaputt machen und ich finde es auch schön die Blumen Heil zu sehen

Elocin2910  08.03.2024, 19:28
@Fiona240

Dann solltest Dich auch über die Mütter kit ihren Kindern aufregen oder die Jugendlichen, warum sind immer an allem Hunde schuld?

Fiona240
Fragesteller
@Elocin2910

Ich sehe da keine Kinder und keine Jugendlichen drinne in den Blumen sondern nur Hunde und es sind nicht die Hunde schuld sondern die Besitzer die nicht aufpassen und die Hunde da reinlassen

Natürlich nicht. Aber im Park läuft doch sowieso immer das Ordnungsamt herum. Wenn du die Leute mal siehst, dann kannst du denen ja Bescheid geben.

Wenn die den Hundehalter nicht auf frischer Tat ertappen, können sie ja auch nichts machen

Nein, das ist nicht erlaubt.