Wie kann ich meinem Hund beibringen nicht ins Beet zu gehen?

9 Antworten

Immer wieder verbieten und ihn loben (mit Leckerlis), wenn er vor dem Beet stehenbleibt. Unser Hund betritt kein einziges Beet und geht über nichts, was auch nur entfernt Ähnlichkeit mit einem Zaun oder einer Absperrung haben könnte.

gibt eine pflanze die heisst verpiss dich,bekommt man in jeder guten gärtnerei.ins beet einpflanzen,dann hast du ruhe

die gibts ja echt ;D

0

also unser welpe darfnicht in die Küche, und auch nicht ins bett. wenn er zb. in die küche geht sagen wir NEIN und schieben ihn dan mitt dem fuss leicht raus, und nach 1woche hat er es kapiert, es versucht es zwar noch ab und zu aber wenn ich sage RAUS oder NEIN dan geht der Hund raus

Findet die Wespenkönigin ihr Nest wieder?

Hi Leute Kürzlich als ich im Garten gearbeitet habe, entdeckte ich ein kleines Wespennest in der zur Hälfte mit Erde gefüllten Regentonne. Ich habe die Erde rausgenommen für mein Beet. Da ich das Nest aber nicht zerstören wollte legte ich es ca. 25 cm weiter nach links (regengeschützt) hin. Glaubt ihr sie findet ihr Nest wieder???

...zur Frage

kennt jemand eine gute Abwehrmethode gegen lästige Vögel im Beet?

Ich habe ein Problem. Wir haben ein kleines Beet, und die Vögel verteilen immer die ganze Erde vom Beet auf den Gehweg. Gibt es außer die hässlichen Vogelscheuchen noch eine andere Methode zur Abwehr? Ich habe so an alte CDs gedacht, die ich an die Büsche hänge. Ist das ne Idee???

...zur Frage

Hund beibringen auf den Rücken zu springen

Hallo, Ich bin 15 jahre, und möchte meiner 2 jahre alten mix Hündin Tricks beibringen .sie kann schon:

  • Dreh dich

-Mach Männchen

-Gib Pfote

-Winke

-Spiel Tod

-Kriech

-Durch die Beine

-Hopp ( auf Mauern/Steinen)

-Fang(Ball oder Leckerchen)

Und jetzt möchte ich ihr beibringen, das mit Anlauf sie auf meinen Rücken springt :). Außerdem, wollte ich fragen ob ihr noch andere coole Tricks kennt? Danke im vorraus....... Und sorry wegen meiner Rechtschreibung :/

...zur Frage

Möchte ein Beet höher legem. Also ummauern und aufschütten mit Erde. Aber stehen noch hochstämmige eiben drinn im Beet . Kann ich bis zum Stamm Erde schütten.?

...zur Frage

Beet im Garten von Mietwohnung?

Darf ich im Garten der zu meiner Mietwohnung gehört ein Beet anlegen? Muss ich den Vermieter fragen oder darf ich das einfach?

Wie ist es mit dem Pflanzen von einem Busch? kein Baum?

...zur Frage

wer zahlt die mauer

wir haben vor 4 Jahren ein Haus gekauft ..drum um das Grundstück wurde eine Mauer gebaut ..die leider 2 Jahre später müssten wir ca 10 meter von der mauer abbauen weil die Erde vom Nachbars Grundstück die verschoben hatte und ein teil drohte umzukippen..wir haben mit Nachbarn gesprochen ob er uns evt helfen wolle die mauer abzubauen meinte er hätte damals mit dem alten besitzer gesprochen und er dürfte die erde zuschütten( leider können wir nicht mehr fragen da der alte Besitzer vor 6 Jahren starb.)so nun gut wir haben die selbst abgebaut..so nun ist leider so das die nächsten 20 meter der mauer drohen umzukippen die mauer ist ca 1.30 hoch und von unseren nachbarn grundstück ist etwa 70 cm zugeschüttet ....hab schon wieder mit nachbar gesprochen leider meint er das wäre sche... mauer und er nimmt die erde da nicht raus wir sollen es abfangen..irgendwie seh ich nicht ein das ich selbst die kosten tragen soll,ist zwar unsere mauer aber seine erde bzw sein Grundstück .der im hang steht ..was meint ihr dazu wer trägt die kosten wenn die mauer einstürzt..??und wenn er die erde raus nimmt steht die mauer total schief auf der seite muss trotzdem abgebaut werden ..bitte sagt was meint ihr wer muss die kosten tragen???oder beide??oder ich ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?