Darf "haltbarer Schmand" bei den Temperaturen im Sommer ungekühlt sein?

7 Antworten

in den meisten supermärkten herrscht im sommer die gleiche temperatur wie im winter aufgrund der klimanalagen. zuhause hast du sicher keine, also zuhause lieber in den kühlschrank.

Die haltbare Milch wird im Supermarkt ja auch nicht gekühlt! Außerdem ist es ja dank Klimaanlagen im Supermarkt eh kühl. Zu Hause stelle ich die Sachen dann in den Kühlschrank.

Ich habe ein besseres Gefühl, wenn es im Kühlschrank steht genau wie bei Schmelzkäse.

Ich finde Schmand gehört bin die Kühltheke. LG anni

SISSY
Fragesteller

Find ich nämlich auch -

Ich würde ihn in den Kühlschrank bis zur Verndung stellen. Dabei kannst du dann sicher nichts falsch machen.