Darf euer Freund seine Hand auf euren Bauch legen?

9 Antworten

Mir ist das egal, warum sollte ich komplexe haben .... schließlich macht man auch ganz andere Sachen ;)

Nur was ich nicht mag, ist das stundenlange Kuscheln und festhalten auf dem Sofa. Bin nicht so der Kuschelfreak und Romantikerin, ich brauch da irgendwann Platz für mich!! Aber da sind ich und mein Partner uns zum Glück einig .... und ja, wir führen deswegen trotzdem ne super Ehe 👍

natürlich darf er das ist ja mein Freund

Hätte ich bei ihm komplexe wäre er wohl nicht mein Freund.

WADD?!?!? Ernsthaft? Wenn ich überlege wo meine Hand sonst wo bei meinen Freundinnen war, auch beim Fernsehen.... da ist ja mal Bauch noch das harmloseste von allen denke ich.

Die Hand von meinem Freund darf grundsätzlich erstmal alles. Auch beim Fernsehen. Und ja...da gehört auch der Bauch dazu. Manchmal fasse ich sogar seinen Bauch an🤔