Darf eine kleine Schwester dass?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Deine kleine schwester ist 5, sie wird das sicher noch nicht so mitbekommen haben.

Das die anderen dich gesehen haben, musst du jetztneinfach verkraften. Wenn sie merken, das es dich nicht interessiert, verlieren sie bald das interesse

Am besten einfach selber drüber lachen, wenn du kannst. Das zeigt selbstwertgefühl. Darauf stehen mädchen eher als auf angeber

Im Hallenbad geh ich davon aus das nicht jeder ein Handy in der Hand hat. Das heisst die Wahrscheinlichkeit das ein Foto entstanden ist , ist sehr gering. Falls es eines geben sollte hättest es bestimmt schon mitbekommen. 

Es ist normal, dass die anderen in so einer Situation erst einmal lachen. Auch wenn Dein Schwarm mitgelacht, hat das nicht so viel zu bedeuten (Gruppenzwang, Herdentrieb). 

Wenn jemand aber ein Foto gemacht hat, dann ist das bedenklich !!! Sprich den, den Du im Verdacht hast direkt an und drohe mit Konsequenzen (Anzeige), wenn er das Foto verbreiten und nicht löscht !!! 

Für das Verhalten Deiner Schwester kannst Du nichts !!! Also sag es Deiner Mutter, damit sie Dir helfen kann !!!

Wenn Dich jemand darauf anspricht, sei coooool und sei stolz auf Deine Männlichkeit und dass Du schon sooo weit bist in Deiner Entwicklung. Über die Größe Deines Penis mach Dir keine Sorgen... Überlege Dir jetzt eine schlagfertige Antwort, die Du dann bereit hast, wenn Du sie brauchst, z.B. "kein Grund neidisch zu sein..." (irgendwas was zu Dir passt).

Oh man, du hast mein Mitleid :D Ich würde es deiner Mutter aber auf jeden Fall sagen, die ist dafür zuständig, dass deine Schwester das nicht nochmal macht. Und dann irgendeinen coolen Spruch überlegen, a la "Im Gegensatz zu dir habe ich wenigstens Mädchen die mich nackt sehen wollen" oder so was, falls dich jemand nochmal anspricht.

Kann man als Unfall bezeichnen, deine Schwester wird deine Klassenkameraden wohl kaum kennen und ich meine mit 5 Jahren da kapiert man wahrscheinlich noch gar nicht mal, dass das peinlich ist. Falls sie ein Foto von dir gemacht haben, würde ich das zumindest mal der Klassenleitung melden, die kann das dann mal überprüfen. (Die jeweilige Person muss erst einwilligen bevor ein Foto von ihr gemacht wird und das wirst du ja wohl kaum getan haben.) Was deine Starke Behaarung untenrum angeht würde ich mir mal nen Rasierer zulegen ;)

P.S sehr beliebt scheinst du bei deinen Klassenkameraden ja nicht zu sein 

mit lachen! Deine Schwester ist 5 , das hat sie sicherlich nicht mit der Absicht getan um dich vor deiner Klasse bloss zu stellen.  Und warum hast du es nicht deiner Mutter erzählt?

Sie ist 5. Also nicht strafmündig. Wenn, dann müsstest du deine Mutter anzeigen, weil sie nicht auf sie aufgepasst hat.

Kevin374 27.02.2017, 19:41

Wer ist den schon so moralisch zurückgeblieben das er seine eigene familie wegen einer kleinigkeit anzeigt?

0

Nichts, das werden die Zuschauer  sicher bald vergessen.

Cool bleiben und Rasierer kaufen. 

Wenn einer was sagt, sag einfach "Ach ja. Kinder eben..." 

Sorry,jung aber ich feiere deine Schwester bissel  ;-)

Sag es deiner Mutter..im endeffekt brauchst du dich nicht schämen.Am Ende sehen sie sowieso alle identisch aus und nutzen es für die gleichen Sachen 😉

Ach, vergiss das Ganze, klar ist jetzt noch peinlich. Aber NICHTS ist so peinlich, als das es nicht bald vergessen wird.

Was möchtest Du wissen?