Darf eine kleine Schwester dass?

10 Antworten

Es ist normal, dass die anderen in so einer Situation erst einmal lachen. Auch wenn Dein Schwarm mitgelacht, hat das nicht so viel zu bedeuten (Gruppenzwang, Herdentrieb).

Wenn jemand aber ein Foto gemacht hat, dann ist das bedenklich !!! Sprich den, den Du im Verdacht hast direkt an und drohe mit Konsequenzen (Anzeige), wenn er das Foto verbreiten und nicht löscht !!!

Für das Verhalten Deiner Schwester kannst Du nichts !!! Also sag es Deiner Mutter, damit sie Dir helfen kann !!!

Wenn Dich jemand darauf anspricht, sei coooool und sei stolz auf Deine Männlichkeit und dass Du schon sooo weit bist in Deiner Entwicklung. Über die Größe Deines Penis mach Dir keine Sorgen... Überlege Dir jetzt eine schlagfertige Antwort, die Du dann bereit hast, wenn Du sie brauchst, z.B. "kein Grund neidisch zu sein..." (irgendwas was zu Dir passt).

Im Hallenbad geh ich davon aus das nicht jeder ein Handy in der Hand hat. Das heisst die Wahrscheinlichkeit das ein Foto entstanden ist , ist sehr gering. Falls es eines geben sollte hättest es bestimmt schon mitbekommen.

Sie ist 5. Also nicht strafmündig. Wenn, dann müsstest du deine Mutter anzeigen, weil sie nicht auf sie aufgepasst hat.

Wer ist den schon so moralisch zurückgeblieben das er seine eigene familie wegen einer kleinigkeit anzeigt?

Deine kleine schwester ist 5, sie wird das sicher noch nicht so mitbekommen haben.

Das die anderen dich gesehen haben, musst du jetztneinfach verkraften. Wenn sie merken, das es dich nicht interessiert, verlieren sie bald das interesse

Am besten einfach selber drüber lachen, wenn du kannst. Das zeigt selbstwertgefühl. Darauf stehen mädchen eher als auf angeber

Sorry,jung aber ich feiere deine Schwester bissel  ;-)

Sag es deiner Mutter..im endeffekt brauchst du dich nicht schämen.Am Ende sehen sie sowieso alle identisch aus und nutzen es für die gleichen Sachen 😉