Darf eine Katze ungetoastetes Toastbrot essen?

9 Antworten

Sollte sie eigentlich nicht, vor allem nicht auf Dauer und zu viel. Allerdings probieren meine Katzen prinzipiell alles, was ich auch esse, sogar trockenes Brot. Es hat noch keiner von ihnen je geschadet.

genau wie meine, die denken, das sie menschen sind....

0

Nein nein nein... Wenn du ihr eine Freude machen willst, dann gib ihr immer nur Futter, dass auch für die Schnurrer gemacht wurde!

Das schadet ihr nicht. Aber unser Kater liebt Hartkäse und Erbsensuppe nebst Lammfleisch. Alles natürlich nur in besonders kleinen Häppchen und nicht jeden Tag. Flory ist 15 und fit wie ein Turnschuh.

wie viel gramm futter darf eine 2 jahre alte katze essen?

Meine Katze wird langsam dick wollte fragen wie viel sie essen darf (in Gramm) oder (Tüten) Zahl angabe.Füttere ihn mit "Felix"

...zur Frage

Welches Katzenfutter bestellen?

Hallo,

ich hab mich mal über Katzenfutter schlau gemacht und war geschockt, als ich erfahren hab dass Cachet oder Felix nur ein Fleischanteil von 4 Prozent enthält. Leider hab ich kein höherwertigeres Futter zu kaufen gefunden, daher will ich jetzt Futter bestellen. Könnt ihr mir gutes Katzenfutter empfehlen, dass es sich auch zu bestellen lohnt? Ich bin auf Carny gestoßen, das ist nicht all zu teuer und hört sich von der Zusammensetzung gut an.

Lg

...zur Frage

Warum frisst meine britische Katze kein Nassfutter? Sie mag NUR Trockenfutter, jeder Art! Was soll ich tun? Sie frisst nämlich nichts anderes mehr!?

...zur Frage

Katze zugelaufen - darf ich ihr Hirse füttern? Und hab kein Katzenklo, was tun?

Mir ist gerade eine total herzige Katze zugelaufen. Leider hab ich kaum was zum Essen daheim. Darf ich ihr meine frisch zubereitete Hirse geben? Und Katzenklo hab ich natürlich auch nicht. Gibt's irgendeine Alternative?

...zur Frage

Darf meine Katze Joghurt essen?

Darf meine 3 wochen alte katze naturjoghurt essen??

...zur Frage

Ist Whiskas Junior gut?

Wir haben eine kleine Katze die jetzt ca. 8 Wochen alt ist. In letzter Zeit haben wir sie immer mit Whiskas Junior gefüttert allerdings ist sie davon total durchgedreht. Seit 2 Tagen füttern wir sie mit Essensresten (was Katzen halt essen dürfen) und seitdem ist sie ruhiger. Kann das stimmen oder ist das nur Einbildung?

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen zu Katzenfutter und Ernährung im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?