Darf eine Frau zum barbier?

10 Antworten

Oftmals steht ja außen dran, dass nur es nur für Männer ist und Frauen dort nichts zu suchen haben.

Das glaube ich kaum.

Selbstverständlich darfst du ihn begleiten.. Dass es solche schilder im heutigen Deutschland gibt, kann ich mir nicht vorstellen.

Es gibt solche Barbiere, die Frauen ausschließen. "Schorem" in Holland ist beispielsweise der bekannteste Barbier, der keine Frauen in ihrem Laden zulässt.

0

Krass, wusste ich nicht.. Ich hoffe und denke aber mal das sowas eher Einzelfälle sind.

0

Wo bitte schön lebst du? Solche Schilder wird es hier zulande nicht geben.

Kommt drauf an wen du begleitest. Er muss ein Mahram von dir sein.

Lebst du geistig schon in Kairo oder Kabul? NOCH darfst du, weil wir NOCH ein freies Land sind. Genieße die Freiheiten einer Frau, bevor es zu spät ist.

Was möchtest Du wissen?