Darf ein Trainer etwas mit einer Schülerin haben?

3 Antworten

Hi,

Wenn ihr euch in der Freizeit trefft, kann euch das niemand verbieten, meiner Meinung nach. Bzw, wenn sie 17 ist, könnten ihre Eltern natürlich was dagegen sagen.

Kann sein, das es von der Satzung des Vereins gewisse Vorgaben gibt, da müsstest du wenn mal reinschauen. Aber was ihr in eurer Freizeit macht, ist erstmal eure Sache.

Wenn das alles freiwillig und auf Gegenseitigkeit beruht und die Eltern nichts dagegen haben, sollte das kein Problem sein.

Liebe Grüße

Ja du darfst den Picknickkorb tragen; aber Pass auf dass da nur Lebensmittel mit noch nicht überschrittenen MHD dabei sind

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja, aber warte bis sie 18 ist bis du IN den Picknickkorb schaust.

Hat sie überhaupt interesse an dir bzw einer Beziehung?