Darf mir mein Verein eine Entschuldigung für die Schule geben?

4 Antworten

Nein, entschuldigen dürfen sie Dich nicht. Aber sie dürfen zusammen mit Deinen Eltern den Schulleiter rechtzeitig um eine Befreiung vom Unterricht bitten.

Nein, entschuldigen können/dürfen dich nur deine Erziehungsberechtigten. Aber wenn du schon halber Profi bist könnte ich mir vorstellen, dass die Schule beide Augen zudrückt und ihr irgendeine Regelung finden könnt.

MaxMaxiMaxister
Fragesteller

Halberprofi.., keine Ahnnung war aber der beste bei der u 17, deshalb sollt ich zur u 19. nächstes jahr vielleicht u21

Wenn es ein wichtiger Tag ist in der Schule (kommt drauf an ob du bald Abschluss hast) dann würd ich es sausen lassen... aber theoretisch (wenn die Lehrer, die du an dem Tag hast damit einverstanden sind) ja :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Lg

Ich würde mal sagen, Schule geht vor.....

mfg. Swedenwithlove